12.11.2019 09:45
12.11.2019 11:28
Lass den Sky techniker kommen, de rmisst deine Anlage durch und tauscht ggf. den Receiver. Letzeres wäre kostenlos, sollte es an der Anlage liegen, kostet es 99€ plus Material
12.11.2019 11:39
Was mich an der Sache ärgert ist, dass Sky eine horrende Leihpauschale verlangt für ihr Schrottteil ( wobei der Kübel mit der alten Software noch wesentlich besser war als das neue Teil ) und sich dann auch noch mit Händen und Füßen wehrt mit diversen Ausreden, einem Kunden das Gerät auszutauschen. bei einem ziemlich offensichtlichen Defekt.
12.11.2019 12:00
Danke, gute Idee. Aber wie komme ich an den Techniker ran? Über Sky online ist das ja ein Himmelfahrtskommando.
12.11.2019 12:15
Du kannst hier auf einen Mod warten oder die Hotline (das "Himmelfahrtskommando" könnte evtl. klappen 😁 ) anrufen.
15.11.2019 09:38
26.11.2019 20:50
Hallo
Ich bekomme weiterhin keine Antwort von Sky.
MEIN RECEIVER IST KAPUTT, WIR KÖNNEN KAUM NOCH FERNSEHEN UND MEINEN GIT BEZAHLTEN PROVIDER INTERESSIERT DAS OFFENBAR EINEN SCH...DRECK!!
Muss ich eine Anwalt einschalten und Sky verklagen?
01.12.2019 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 15:25
Hallo @cm3009,
ich habe dir am 9. November 2019 um 9:37 Uhr auf deine private Nachricht geantwortet. Da habe ich auch um deine Kundennummer und Anschrift gebeten. Von dir kam keine Reaktion. Darum finde ich das ziemlich ungerecht von dir, dich jetzt hier zu beschweren.
VG, Axel
01.12.2019 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 15:30
Gleiches Problem
Bild und Ton frieren ein
mit vor und zurückschalten gehts wieder
nervt und kommt immer öfter vor
01.12.2019 15:32
@axels schrieb:Hallo @cm3009,
ich habe dir am 9. November 2019 um 9:37 Uhr auf deine private Nachricht geantwortet. Da habe ich auch um deine Kundennummer und Anschrift gebeten. Von dir kam keine Reaktion. Darum finde ich das ziemlich ungerecht von dir, dich jetzt hier zu beschweren.
VG, Axel
Am 9. November 2019 um 9:37 Uhr war cm3009 noch gar noch angemeldet.
01.12.2019 15:49
01.12.2019 16:02
@axels schrieb:
Hallo @herbst,
danke für den Hinweis. Ich weiß gar nicht, wie ich auf den 9. November 2019 komme, vielleicht habe ich an den Mauerfall gedacht. Es war der 15. November 2019, die Uhrzeit passt aber.
VG, Axel
Hallo @axels ,
ich vermute aus dem selben Grund wie Christina uralte Textbausteine benutzt toter Link im TBS , vielleicht hatte sie an das alte Forum gedacht.
VG, herbst
01.12.2019 19:21
Habe meine Email eben nochmals als Antwort auf die private Mailnachfrage gesendet!!
Wir benötigen inzwischen dringend neue Geräte, weil wir nicht mehr aufnehmen und ungestört sehen können!
01.12.2019 19:40
01.12.2019 20:30
01.12.2019 21:09
01.12.2019 22:05
Mehr als meine Adresse wiederholt zu senden kann ich nicht.
Unter der Kundennummer dürfte meine Adresse auffindbar sein, sie hat sich nicht geändert.
01.12.2019 22:23
Habe dasselbe Problem bei beiden Receivern ... gibt es eine Lösung?
03.12.2019 22:12
Hallo? Bekomme ich Antworten?
03.12.2019 22:24