27.11.2018 20:41
Hallo,
ich habe am Freitag das Black-Friday-Angebot Supersport Ticket mit TV-Stick für 14,99 gebucht.
Es ist bezahlt, der TV-Stick unterwegs und ich konnte es in der App sehen.
Heute wollte ich Entertainment über die Hotline hinzubuchen. Jetzt habe ich Entertainment aber KEIN Supersport mehr. EINFACH STORNIERT. Laut Hotline, kann man das nicht ändern, dann würde Supersport erneut belastet. Man gibt es an eine Fachabteilung, aber es kann ein paar Tage dauern, bis wir wieder Supersport haben. Unverschämt!!! Ich habe breits bezahlt!!!
28.11.2018 06:25
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Ein andere Möglichkeit gibt es nicht.Vielleicht bekommst Du eine Gutschrift, da Du ja schon bezahlt hattest.
15.12.2018 18:05
Hallo bifi65,
über https://community.sky.de/thread/78289 bin ich auf Deinen Beitrag hier gestoßen.
Bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass nun schon alles geklärt ist. Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny