30.11.2018 12:04
Hallo,
wenn ich Sky Q abschließen möchte in dem dauer Angebot mit Netlix für 19,90-€ kommt folgende Aussage:
***Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100. Einmalige Gesamtkosten: € 131,90 (inkl. € 21,06 MwSt.)
Gilt dies auch für Sky derzeit Sky Ticket Kunden und was kostet eine Karte, für ein 2. Gerät, im klein gedruckten steht nur, man kann diese später im Login bestellen, ich würd aber gerne wissen, was diese Karte dann kostet.
Mfg
Stephan
Beantwortet Zur Antwort.
03.12.2018 14:28
Hallo stephan4711,
wir beide stehen ja schon per PN in Kontakt.
1. Nein, wenn man Sky Ticket gekündigt hat, gilt diese Regelung nicht.
2. Eine 2. Karte kann nur bestellt werden, wenn man einen aktiven Hauptvertrag mit einer Smartcard hat. Wenn es dazu ein Angebot gibt, wird dies in der Regel nach dem Login über unsere Homepage vorgeblendet.
VG, Sanny
03.12.2018 14:28
Hallo stephan4711,
wir beide stehen ja schon per PN in Kontakt.
1. Nein, wenn man Sky Ticket gekündigt hat, gilt diese Regelung nicht.
2. Eine 2. Karte kann nur bestellt werden, wenn man einen aktiven Hauptvertrag mit einer Smartcard hat. Wenn es dazu ein Angebot gibt, wird dies in der Regel nach dem Login über unsere Homepage vorgeblendet.
VG, Sanny