Antworten

Betrifft SKY Q Update

michael5
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
819 Ansichten

Betrifft SKY Q Update

Hallo,

was ist mit den geplanten Timer-Aufnahmen während des Updates ?

Wir fahren in den Urlaub und müssen deshalb das Gerät im "alten" Zustand programmieren.

Werden die Filme dann trotzdem aufgenommen oder fallen nach dem Update die Planungen dann erst mal weg ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 2 von 7
486 Ansichten

Re: Betrifft SKY Q Update

Hallo michael@hofmann-maintal.eu,

deine Aufnahmen bleiben nach dem Update natürlich erhalten.

LG,
Max

michael5
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
486 Ansichten

Re: Betrifft SKY Q Update

Hallo,

es ging mir aber um geplante Aufnahmen und nicht um die Aufnahmen auf der Festplatte.

Oder meintest du dies so?

Sonst könnte ich vor dem Urlaub nicht programmieren.

Gruß

Michael H.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 4 von 7
486 Ansichten

Re: Betrifft SKY Q Update

Hi,

tut mir leid, dass ich deine Frage anders ausgelegt habe. Das Update hat Priorität vor den Aufnahmen. Damit das Update ohne Probleme durchgeführt werden kann, stoppt das System alle anderen Funktionen. Darunter fallen auch deine geplanten Aufnahmen. Allerdings weißt du ja nicht genau, wann dein Update installiert wird. Deshalb würde ich dir empfehlen, dass du deine Aufnahmen trotzdem vorprogrammierst.

LG,
Max

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
486 Ansichten

Re: Betrifft SKY Q Update

maxb. schrieb:


deine Aufnahmen bleiben nach dem Update natürlich erhalten.

Das Wort im Zusammenhang mit Skytechnik ?................Du traust dich was.

michael5
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 7
486 Ansichten

Re: Betrifft SKY Q Update

Kann ich ja machen.

Oder gibt es eine Möglichkeit festzustellen wann welche Gerätenummer dran ist mit dem Update ?

Gruß

Michael

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 7
486 Ansichten

Re: Betrifft SKY Q Update

Hi michael@hofmann-maintal.eu,

nein, leider gibt es die Möglichkeit nicht.

LG,
Max

Antworten