Antworten

Betreff: Sky Q App

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 1 von 10
139 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Liebes Sky Team,

 

wie wir alle wissen gibt es die Sky Q App ja nur für sehr sehr wenige Endgeräte.

Allerdings haben ja nun mittlerweile sehr viele Abonnenten den Sky Q Receiver.

Warum also nicht die Sky Q App nun auch auf den Receiver bringen so wie z.Bsp. DAZN u.a.

Das sollte m.E. nach kein Hexenwerk sein, aber für viele wahrscheinlich ein Stück mehr Fernsehgenuss.

Ich denke da auch in erster Linie an die Kabelkunden, die dann auch die restlichen, ihnen bis dahin verwehrten

Sender schauen könnten.

Denkt mal drüber nach, wäre doch ein perfektes "Weihnachtsgeschenk"

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 2 von 10
134 Ansichten

Betreff: Sky Q App


@kein-q  schrieb:

Ich denke da auch in erster Linie an die Kabelkunden,


In "einziger" Linie.......was sollen alle anderen damit ? Richtig, nix.

Kauft euch ATV.

 

😜

 

PS: Und wie dein Username damit zusammenpasst ? Ich bin noch am rätseln......

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 400
Post 3 von 10
126 Ansichten

Betreff: Sky Q App

 Die Q App soll auf den Q Receiver ? Was soll der Mehrwert sein, wenn man fragen darf, Livestreams mit Verzögerung anschauen... ?

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 234
Post 4 von 10
121 Ansichten

Betreff: Sky Q App

@killamilla  Gegenfrage.... was sollen alle anderen Apps auf dem Q

@Jonnycash  wollte kein Geld investieren und mein Name muss ja nicht Programm sein, hatten wir aber schon mal 😂

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 5 von 10
110 Ansichten

Betreff: Sky Q App


@kein-q  schrieb:

@killamilla  Gegenfrage.... was sollen alle anderen Apps auf dem Q


Die Gegenfrage ist doch Unsinn. Andere Apps bieten 100 % neue Inhalte, die sonst nicht auf dem Receiver sind.

 

Die SkyQ App würde bestenfalls 5 % neue Inhalte für max. 30 % der Skykunden bieten.

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 6 von 10
107 Ansichten

Betreff: Sky Q App


@killamilla  schrieb:

 Die Q App soll auf den Q Receiver ? Was soll der Mehrwert sein, wenn man fragen darf,


Nein, er meint die paar Sender, die viele Kabelkunden nicht sehen können, weil nicht vom KNB eingespeist.

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 400
Post 7 von 10
106 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Gegenfrage.... was sollen alle anderen Apps auf dem Q

Inhalte darstellen, die es auf der Q Box OHNE App NICHT geben würde. 

 

Die Q App auf der Q Box soll dann Inhalte darstellen, die es auf der Q Box auch ohne App schon gibt, oder wie soll ich dich verstehn ? 

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 400
Post 8 von 10
99 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Verstehe. Wäre nicht nur reichlich umständlich dieser Weg, sondern auch ziemlich unkomfortabel für den Nutzer, denn diese Sender wären dann trotzdem nicht in der Kanalliste der Livesender und er müsste dann erstmal die App öffnen, um sie zu sehn...

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 9 von 10
97 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Ja, aber lieber eine Lösung mit einigen Klicks, als gar keine.

 

ist aber auch egal, wird niemals kommen. Wenn Sky tatsächlich dafür Zeit finden würde, dann wäre die Lage ernst.......

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 400
Post 10 von 10
93 Ansichten

Betreff: Sky Q App

So sieht's wahrscheinlich aus.

Antworten