Antworten

Betreff: Sky Q App

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 1 von 10
1.294 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Liebes Sky Team,

 

wie wir alle wissen gibt es die Sky Q App ja nur für sehr sehr wenige Endgeräte.

Allerdings haben ja nun mittlerweile sehr viele Abonnenten den Sky Q Receiver.

Warum also nicht die Sky Q App nun auch auf den Receiver bringen so wie z.Bsp. DAZN u.a.

Das sollte m.E. nach kein Hexenwerk sein, aber für viele wahrscheinlich ein Stück mehr Fernsehgenuss.

Ich denke da auch in erster Linie an die Kabelkunden, die dann auch die restlichen, ihnen bis dahin verwehrten

Sender schauen könnten.

Denkt mal drüber nach, wäre doch ein perfektes "Weihnachtsgeschenk"

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 10
1.289 Ansichten

Betreff: Sky Q App


@kein-q  schrieb:

Ich denke da auch in erster Linie an die Kabelkunden,


In "einziger" Linie.......was sollen alle anderen damit ? Richtig, nix.

Kauft euch ATV.

 

😜

 

PS: Und wie dein Username damit zusammenpasst ? Ich bin noch am rätseln......

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 3 von 10
1.281 Ansichten

Betreff: Sky Q App

 Die Q App soll auf den Q Receiver ? Was soll der Mehrwert sein, wenn man fragen darf, Livestreams mit Verzögerung anschauen... ?

kein-q
Maskenbildner
Posts: 283
Post 4 von 10
1.276 Ansichten

Betreff: Sky Q App

@killamilla  Gegenfrage.... was sollen alle anderen Apps auf dem Q

@Jonnycash  wollte kein Geld investieren und mein Name muss ja nicht Programm sein, hatten wir aber schon mal 😂

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 10
1.265 Ansichten

Betreff: Sky Q App


@kein-q  schrieb:

@killamilla  Gegenfrage.... was sollen alle anderen Apps auf dem Q


Die Gegenfrage ist doch Unsinn. Andere Apps bieten 100 % neue Inhalte, die sonst nicht auf dem Receiver sind.

 

Die SkyQ App würde bestenfalls 5 % neue Inhalte für max. 30 % der Skykunden bieten.

 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 10
1.262 Ansichten

Betreff: Sky Q App


@killamilla  schrieb:

 Die Q App soll auf den Q Receiver ? Was soll der Mehrwert sein, wenn man fragen darf,


Nein, er meint die paar Sender, die viele Kabelkunden nicht sehen können, weil nicht vom KNB eingespeist.

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 7 von 10
1.261 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Gegenfrage.... was sollen alle anderen Apps auf dem Q

Inhalte darstellen, die es auf der Q Box OHNE App NICHT geben würde. 

 

Die Q App auf der Q Box soll dann Inhalte darstellen, die es auf der Q Box auch ohne App schon gibt, oder wie soll ich dich verstehn ? 

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 8 von 10
1.254 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Verstehe. Wäre nicht nur reichlich umständlich dieser Weg, sondern auch ziemlich unkomfortabel für den Nutzer, denn diese Sender wären dann trotzdem nicht in der Kanalliste der Livesender und er müsste dann erstmal die App öffnen, um sie zu sehn...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 9 von 10
1.252 Ansichten

Betreff: Sky Q App

Ja, aber lieber eine Lösung mit einigen Klicks, als gar keine.

 

ist aber auch egal, wird niemals kommen. Wenn Sky tatsächlich dafür Zeit finden würde, dann wäre die Lage ernst.......

killamilla
Tontechniker
Posts: 650
Post 10 von 10
1.248 Ansichten

Betreff: Sky Q App

So sieht's wahrscheinlich aus.

Antworten