Antworten

Bestellung zweite Sky Q Mini!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 4
703 Ansichten

Bestellung zweite Sky Q Mini!

Hallo!Habe vergangenen Samstag eine zweite Sky Q Mini telefonisch bestellt,aber habe sie bis heute nicht bekommen.Was ist  da los?Auch bei der Hotline meldet sich niemand, hab schon dreimal angerufen, sondern bin nur immer in der Warteschleife.Wieso bekommt man da keine Auskunft oder es will sich keiner melden.Dreimal eine halbe Stunde nur in der Warteschleife da hab ich es dann aufgegeben! Würd aber schon gerne wissen wo meine zweite SkyQ Mini bleibt oder ist das irgendwie untergegangen.Ich bezahle ja  auch schließlich dafür!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
616 Ansichten

Bestellung zweite Sky Q Mini!

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die Verzögerung.
Meine Kolleginnen und Kollegen haben letzte Woche an einer Weiterbildung teilgenommen. Die Hotline war nur eingeschränkt erreichbar.
Ist denn die Sky Q Mini mittlerweile angekommen? Wenn nicht schreibe mich bitte privat an.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße Melanie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
FFOe
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 4
674 Ansichten

Betreff: Bestellung zweite Sky Q Mini!

Warte evtl. noch auf die nächste Woche: 

 

Telefonisch hab ich am So. 6.12. mein bestehendes Abo erweitert um:

Multiscreen, einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.

 

Do. ist der 2. Sky Q Receiver gekommen.

Sky Q Mini kommt in 4 Tagen laut Anruf So. 10.12 (30min in Warteschleife - weil Do. Sky MA Schulungen waren. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
663 Ansichten

Betreff: Bestellung zweite Sky Q Mini!

Okay werde noch auf nächste Woche warten,und sehen was passiert .Auf jeden Fall Danke für die Antwort! Schönen Abend noch!

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 4
617 Ansichten

Bestellung zweite Sky Q Mini!

Hallo @Anonym,

bitte entschuldige die Verzögerung.
Meine Kolleginnen und Kollegen haben letzte Woche an einer Weiterbildung teilgenommen. Die Hotline war nur eingeschränkt erreichbar.
Ist denn die Sky Q Mini mittlerweile angekommen? Wenn nicht schreibe mich bitte privat an.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße Melanie
Antworten