11.12.2020 19:00
Hallo!Habe vergangenen Samstag eine zweite Sky Q Mini telefonisch bestellt,aber habe sie bis heute nicht bekommen.Was ist da los?Auch bei der Hotline meldet sich niemand, hab schon dreimal angerufen, sondern bin nur immer in der Warteschleife.Wieso bekommt man da keine Auskunft oder es will sich keiner melden.Dreimal eine halbe Stunde nur in der Warteschleife da hab ich es dann aufgegeben! Würd aber schon gerne wissen wo meine zweite SkyQ Mini bleibt oder ist das irgendwie untergegangen.Ich bezahle ja auch schließlich dafür!!!!
Beantwortet Zur Antwort.
21.12.2020 12:37
12.12.2020 17:13
Warte evtl. noch auf die nächste Woche:
Telefonisch hab ich am So. 6.12. mein bestehendes Abo erweitert um:
Multiscreen, einen 2. Sky Q Receiver und einen Sky Q Mini.
Do. ist der 2. Sky Q Receiver gekommen.
Sky Q Mini kommt in 4 Tagen laut Anruf So. 10.12 (30min in Warteschleife - weil Do. Sky MA Schulungen waren.
12.12.2020 18:24
Okay werde noch auf nächste Woche warten,und sehen was passiert .Auf jeden Fall Danke für die Antwort! Schönen Abend noch!
21.12.2020 12:37
blueice_haller | 25.02.2024 14:50 | ||
insaneLM | 08.02.2024 16:03 | ||
Flonzo | 03.12.2023 19:59 |