Antworten

Bestellung und Lieferung

nadira2003
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
532 Ansichten

Bestellung und Lieferung

Hallo ich bin neu hier und habe mir gestern SKY Q bestellt via Expresslieferung habe auch schon eine Email erhalten das mein Abo freigeschaltet ist und ich eine weiter mail bekomme zwecks Jugendschutzpin einrichten. Diese habe ich aber leider nicht erhalten. Daraufhin habe ich über die WEbseite versucht meine Jugendschutzpin einzurichten dort bekam ich dauerhaft die Meldung das mein Konto noch nicht aktiviert ist. Finde sehr seltsam da ich ja ne mail bekommen habe das es aktiviert ist. Zudem habe ich auch keine Versandbestätigung erhalten meine Hardware sollte heute bis 12.00 geliefert sein. Ich bitte um Rückmeldung um diesen Fehler zu beheben und mir eine Info zu geben. Da ich ja die Expresslieferung auch bezahle zudem begleiche ich auch meine Rechnung ab Tag der Freischaltung und kann dies nicht nutzen da mir ja auch seit gestern ab moment der freischaltung laut mail sky go zur verfügung steht.

Alle Antworten
Antworten
buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 2 von 5
402 Ansichten

Re: Bestellung und Lieferung

Versuch doch mal die Hotline anzurufen und dort nach zu fragen

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 5
402 Ansichten

Re: Bestellung und Lieferung

Die selbe Frage in 2 Themen zu schreiben is übrigens auch nicht unbedingt hilfreich.

nadira2003
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
402 Ansichten

Re: Bestellung und Lieferung

Habe angerufen aber da wurde mir gesagt pin geht erst wenn geräte da sind.... obwohl sky go.... hat nichtmal nach kundennummer gefragt keine versandbestätigung erhalten... geräte sollen bei DHL liegen.... finde es schon kourius alles... bitte darum das ein moderator mich anschreibt um näheres zu erfahren dauerhaft 20 minuten in warteschleife habe ich auch keine zeit....

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5 von 5
403 Ansichten

Re: Bestellung und Lieferung

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.

Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!

Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)

Antworten