27.11.2018 12:32
Hallo ich bin neu hier und habe mir gestern SKY Q bestellt via Expresslieferung habe auch schon eine Email erhalten das mein Abo freigeschaltet ist und ich eine weiter mail bekomme zwecks Jugendschutzpin einrichten. Diese habe ich aber leider nicht erhalten. Daraufhin habe ich über die WEbseite versucht meine Jugendschutzpin einzurichten dort bekam ich dauerhaft die Meldung das mein Konto noch nicht aktiviert ist. Finde sehr seltsam da ich ja ne mail bekommen habe das es aktiviert ist. Zudem habe ich auch keine Versandbestätigung erhalten meine Hardware sollte heute bis 12.00 geliefert sein. Ich bitte um Rückmeldung um diesen Fehler zu beheben und mir eine Info zu geben. Da ich ja die Expresslieferung auch bezahle zudem begleiche ich auch meine Rechnung ab Tag der Freischaltung und kann dies nicht nutzen da mir ja auch seit gestern ab moment der freischaltung laut mail sky go zur verfügung steht.
27.11.2018 12:34
Versuch doch mal die Hotline anzurufen und dort nach zu fragen
27.11.2018 12:35
Die selbe Frage in 2 Themen zu schreiben is übrigens auch nicht unbedingt hilfreich.
27.11.2018 13:53
Habe angerufen aber da wurde mir gesagt pin geht erst wenn geräte da sind.... obwohl sky go.... hat nichtmal nach kundennummer gefragt keine versandbestätigung erhalten... geräte sollen bei DHL liegen.... finde es schon kourius alles... bitte darum das ein moderator mich anschreibt um näheres zu erfahren dauerhaft 20 minuten in warteschleife habe ich auch keine zeit....
28.11.2018 06:44
Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.
Ein MODERATOR (zu erkennen am blauen Hintergrund) wird Dir hier bestimmt gern schnellstmöglich helfen können!
Aktuell kann es hier aber länger dauern (bis zu 14 Tagen!)