Antworten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mc_light11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 70
1.602 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Genau dieses Problem habe ich auch ich kann den zweiten Q Reciver einfach nicht bestellen ...online versucht per Hotline versucht es kommt einfach keine Bestätigung obwohl mir alles zugesichert wurde 

DoubleM
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 70
1.578 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

ich darf mich einreihen...

3 x auf der Site den 2. zusätzlíchen Sky Q Receiver bestellt, immer nur bis zum 2. Schritt gekommen, dann nichts, außer der Email, mit der man für Marketing-Zwecke die Hose runterlassen soll. Gestern 4. Versuch im Chat: Lief sehr gut, mit Widerrufsbelehrung etc.,. Ergebnis: Nix gewsen außer Spesen, bzw. außer der Email zu Marketing-Zw...grrrr

Jetzt haben sie bei Sky zwar das unwürdige Gefeilsche mit irgendwelchen Telefon-Hotlinern über den monatlichen Ablass abgeschafft, dafür ist es ihnen aber 1a gelungen, das vorherige Chaos auf die Homepage zu transferieren!!! 

😬 😖

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 43 von 70
1.568 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @DoubleM,

das ist nicht schön, dass es Probleme bei deiner Bestellung gibt. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Hartmut
DoubleM
Special Effects
Posts: 4
Post 44 von 70
1.551 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @Hartmut-F ,

muchas gracias für die schnelle Antwort!

Aber das mit privater Nachricht funktioniert leider nicht!  Auf Ihrem Profil kann ich leider nicht antworten,  sondern Sie nur "blockieren". Blockieren kenne ich sonst nur umgekehrt vom Sky-Support...😁

Kann man da was machen?

Viele Grüße zurück

DoubleM

 

PS: Anscheinend ist die Sky-Community-Seite von den selben "Helden" programmiert, wie die Sky-Bestellseite...🥇

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 45 von 70
1.540 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @DoubleM,

bitte gegebenenfalls einfach mal ausloggen und wieder einloggen. Sorry, für die Umstände.

Gruß,
Hartmut
DoubleM
Special Effects
Posts: 4
Post 46 von 70
1.533 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hello @Hartmut-F ,

danke für den Tip, hat geklappt, PN mit Kundennummer ist raus.

Viele Grüße

DoubleM

noam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 47 von 70
1.506 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Selbes Problem hier und ich dachte ich bin zu blöde.

 

ich bitte um Hilfe 

 

Danke 

 

Gruß 

Normann

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 48 von 70
1.477 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @noam,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
noam
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 49 von 70
1.446 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Danke für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe

Springsteen87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 70
1.354 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Guten Morgen,

 

habe das gleiche Problem. Habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber kein erfolg.

Bitte um Hilfe, danke im voraus.

Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 51 von 70
1.349 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Würde gerne einen zweiten Q Receiver bestellen aber es kommt nur Sie haben schon einen und im Chat kam nur bitte über Sky/Kontakt schreiben nur da kommt keine Reaktion 

Springsteen87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 70
1.328 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Danke Dirk mit dem chat war ne gute idee, der konnte mir jetzt helfen. Er meinte es sei ein system fehler und dadurch würde meine Bestellung 2-3 wochen dauern. Keine ahnung wie das zusammen hängt, ich bin gespannt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 53 von 70
1.308 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @Dirk236,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Tomy981
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 54 von 70
1.292 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo 

Möchte einen zweiten Sky Q Receiver bestellen, leider funktioniert weder Bestellung noch Privatnachricht.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 55 von 70
1.286 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @Tomy981,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 56 von 70
1.260 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab im Wohnzimmer den normalen Sky q Receiver und möchte mir den selben Receiver nochmal bestellen, 1. wäre das ohne Probleme möglich und könnte ich auf dem zweiten Receiver auch alles nutzen Aufnahmen Store usw.? Dann müsste ich wissen ob man für den zweiten Receiver eine zweite Karte brauch? Lg 

Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 57 von 70
1.257 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Ja du benötigst eine Zweitkarte da die Karten dem jeweiligen Gerät zugeordnet sind . Untereinander  tauschen geht leider nicht mehr 

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 58 von 70
1.250 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Wenn ich bei Sky einen zweiten Receiver bestell, bekomm ich dann eine zweitkarte mit dazu und funktioniert das dann Problem los? Jeder kann gucken was er will, im Wohnzimmer und Gäste Zimmer? 

Dirk236
Tiertrainer
Posts: 12
Post 59 von 70
1.246 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Die Zweitkarte musst du seperat bestellen und kostet extra . Oder einen Sky Mini bestellen der per WLAN geht aber da hast du nur Sky sonst nix.

 Oder einen LG oder samsung Fernseher der neuen Generation die gaben die Sky App schon drauf ist aber genau das selbe wie Sky Mini

torminator78
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 60 von 70
1.244 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Alles klar danke! Wenn ich mir nur eine Karte bestell und den Receiver privat kaufen würde, geht das auch? Kann man die Karte auch bei der Sky App bestellen oder muss man da anrufen? Danke

Antworten