27.01.2021 07:43 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 07:45
Genau dieses Problem habe ich auch ich kann den zweiten Q Reciver einfach nicht bestellen ...online versucht per Hotline versucht es kommt einfach keine Bestätigung obwohl mir alles zugesichert wurde
28.01.2021 15:18
Hallo,
ich darf mich einreihen...
3 x auf der Site den 2. zusätzlíchen Sky Q Receiver bestellt, immer nur bis zum 2. Schritt gekommen, dann nichts, außer der Email, mit der man für Marketing-Zwecke die Hose runterlassen soll. Gestern 4. Versuch im Chat: Lief sehr gut, mit Widerrufsbelehrung etc.,. Ergebnis: Nix gewsen außer Spesen, bzw. außer der Email zu Marketing-Zw...grrrr
Jetzt haben sie bei Sky zwar das unwürdige Gefeilsche mit irgendwelchen Telefon-Hotlinern über den monatlichen Ablass abgeschafft, dafür ist es ihnen aber 1a gelungen, das vorherige Chaos auf die Homepage zu transferieren!!!
😬 😖
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
28.01.2021 15:59
28.01.2021 16:23
Hallo @Hartmut-F ,
muchas gracias für die schnelle Antwort!
Aber das mit privater Nachricht funktioniert leider nicht! Auf Ihrem Profil kann ich leider nicht antworten, sondern Sie nur "blockieren". Blockieren kenne ich sonst nur umgekehrt vom Sky-Support...😁
Kann man da was machen?
Viele Grüße zurück
DoubleM
PS: Anscheinend ist die Sky-Community-Seite von den selben "Helden" programmiert, wie die Sky-Bestellseite...🥇
28.01.2021 16:31
28.01.2021 16:38
28.01.2021 21:09
Selbes Problem hier und ich dachte ich bin zu blöde.
ich bitte um Hilfe
Danke
Gruß
Normann
29.01.2021 12:25
29.01.2021 21:43
Danke für deine schnelle und unkomplizierte Hilfe
13.02.2021 07:14
Guten Morgen,
habe das gleiche Problem. Habe es mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber kein erfolg.
Bitte um Hilfe, danke im voraus.
13.02.2021 09:06
Würde gerne einen zweiten Q Receiver bestellen aber es kommt nur Sie haben schon einen und im Chat kam nur bitte über Sky/Kontakt schreiben nur da kommt keine Reaktion
13.02.2021 11:38
Danke Dirk mit dem chat war ne gute idee, der konnte mir jetzt helfen. Er meinte es sei ein system fehler und dadurch würde meine Bestellung 2-3 wochen dauern. Keine ahnung wie das zusammen hängt, ich bin gespannt
13.02.2021 17:36
13.02.2021 20:14
Hallo
Möchte einen zweiten Sky Q Receiver bestellen, leider funktioniert weder Bestellung noch Privatnachricht.
13.02.2021 20:49
14.02.2021 13:50
Hallo, ich hab da mal ne Frage, ich hab im Wohnzimmer den normalen Sky q Receiver und möchte mir den selben Receiver nochmal bestellen, 1. wäre das ohne Probleme möglich und könnte ich auf dem zweiten Receiver auch alles nutzen Aufnahmen Store usw.? Dann müsste ich wissen ob man für den zweiten Receiver eine zweite Karte brauch? Lg
14.02.2021 13:52 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 13:53
Ja du benötigst eine Zweitkarte da die Karten dem jeweiligen Gerät zugeordnet sind . Untereinander tauschen geht leider nicht mehr
14.02.2021 14:13
Danke erstmal für die schnelle Antwort! Wenn ich bei Sky einen zweiten Receiver bestell, bekomm ich dann eine zweitkarte mit dazu und funktioniert das dann Problem los? Jeder kann gucken was er will, im Wohnzimmer und Gäste Zimmer?
14.02.2021 14:25
Die Zweitkarte musst du seperat bestellen und kostet extra . Oder einen Sky Mini bestellen der per WLAN geht aber da hast du nur Sky sonst nix.
Oder einen LG oder samsung Fernseher der neuen Generation die gaben die Sky App schon drauf ist aber genau das selbe wie Sky Mini
14.02.2021 14:42
Alles klar danke! Wenn ich mir nur eine Karte bestell und den Receiver privat kaufen würde, geht das auch? Kann man die Karte auch bei der Sky App bestellen oder muss man da anrufen? Danke