Antworten

Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
KatzenMamaJessy
Special Effects
Posts: 3
Post 21 von 70
2.071 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Vielen Dank für die Hilfe 

Nachricht habe ich geschickt 

dede17
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 70
2.040 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@KatzenMamaJessy denke schon das es klappen wird 😉

dumperulli
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 70
2.022 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo Zusammen ,Receiver ist gestern gekommen alles perfekt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund

Golffahrer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 70
1.992 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

ich habe am 1. Weihnachtsfeiertag auch Sky Q mitsamt einem 2. Receiver bestellt. 

Leider kam gestern nur ein Sky Q Receiver.

 

@sky-Mitarbeiter / Moderator:

Auf Ihrem Profil kann ich leider rechts nicht was von "Nachrichten" sehen unter " mich kontaktieren", sondern nur "blockieren", und das ist ja nicht das Ziel.

 

Danke und viele Grüße!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 25 von 70
1.987 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@Golffahrer 

Zweimal hier ein/ausloggen dann kannst du auch schreiben.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 26 von 70
1.986 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@dumperulli 

So ist es richtig, so soll es sein.😍

 

Glückwunsch.😎

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 27 von 70
1.973 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@Golffahrer 

 

Du must aber warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

sabinekoehie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 70
1.951 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht. Benötige bitte Hilfe! 

andele71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 70
1.925 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

bei mir funktioniert das auch nicht:

 

"ich habe auf der Sky-Seite versucht den zusätzlichen Sky Q Receiver für € 99,-- zu bestellen,

nach dem drücken des Buttons "Zahlungsplichtig bestellen" geht es nicht weiter.

Der letzte Schritt "3 Fertig" öffnet nicht, auch kommt keine Bestellbestätigung per Email.

Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und es funktioniert nicht."

 

 

Kann mir jemand helfen?

Gruß

casabuck
Special Effects
Posts: 4
Post 30 von 70
1.893 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo, 

dann reihe ich mich mal in die "Schlange" der erfolglosen Besteller eine Q-Zweitreceivers  ein. Mehrfach versucht, aber Abbruch wie bereits zuvor beschrieben. Man erhält von Sky die Mails mit der Datenschutzerklärung innerhalb der Bestellung aber dann ist Schluss. Falls die Bestellung bei Sky doch ankommt, vielleicht habe ich später hier Geräte über und kann sie an andere Interessenten abgeben....

Wäre schön, wenn sich die Mods der Sache annehmen, ich habe meine Wiilenserklärung zur Annahme des zugesandten Angebots zum Erwerb eines Q- Zweitreceivers, bestellbar über den per Mail zugesandten Bestelllink abgegeben.

 

Ansonsten allen die mitlesen einen guten Rutsch und alles gute für 2021.

stekos22
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 70
1.877 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo

auch für mich funktioniert die Bestellung des Angebots 99€ für den  Zweitreceivers nicht.

Viele Grüße

schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 32 von 70
1.842 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo, auch ich habe gestern mehrfach online versucht, einen zusätzlichen Sky Q Receiver zu bestellen, leider ohne Erfolg. Letztlich habe ich mich eine halbe Stunde in die Warteschleife gehängt, bis ein freundlicher Sky-Mitarbeiter die Bestellung telefonisch aufgenommen hat. Ich sollte eine Bestätigung per Mail erhalten. Ich war total happy, doch leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich hoffe einfach mal, dass es dem Jahreswechsel zu verschulden ist und ich bald mit einer Bestätigung rechnen darf? Viele Grüße und ein gutes neues Jahr! 🙂

maddin96
Tiertrainer
Posts: 25
Post 33 von 70
1.446 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@schnus 

 

War bei mir leider genauso, ist ein Armutszeugnis für Sky.

 

" Ich wollte online (Mein Sky) einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € bestellen. Das hat leider nicht geklappt.

Ich habe dann am 30.12.2020 und 31.12.2020 telefonisch über die Platinkundennr. 0800 1213143 versucht einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € zu bestellen.

Am 30.12.2020 wurde mir gesagt das alles in die Wege geleitet wurde und ich eine Bestätigungsmail bekomme, was aber nicht passiert ist.

Daraufhin habe ich am 31.12.2020 noch einmal angerufen und es wurde mir dann gesagt das keine Bestellung im System sei.

Es wurde dann eine neue Bestellung aufgenommen und ich sollte auch wieder eine Bestätigungsmail bekommen. Bis heute keine Mail (AB).

Auch im Kundencenter bekomme ich keine Hinweise auf eine Bestellung."

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 34 von 70
1.715 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @Rotscher, @Golffahrer, @sabinekoehie, @andele71, @casabuck, @stekos22 und @schnus,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 35 von 70
1.632 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hi andie,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
schnus
Special Effects
Posts: 10
Post 36 von 70
1.626 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hi, vielen Dank! Mittlerweile habe ich den 2. Receiver erhalten. Nun fehlt nur noch der 2. Fernseher, der Lieferprobleme hat...

Desi1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 70
1.611 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo,

bei mir funktioniert die Bestellung eines zweiten Sky Q Receiver für 99€ auch nicht. 
Liebe Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 38 von 70
1.606 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

@Desi1 

einfach anrufen 089 99 72 79 20 oder 089 99 72 79 00

oder im Chat sky.de bestellen....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 70
1.603 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!


@schnus  schrieb:

Hi, vielen Dank! Mittlerweile habe ich den 2. Receiver erhalten. Nun fehlt nur noch der 2. Fernseher, der Lieferprobleme hat...


kommt der auch von Sky....ist der bei den 99,- inklusive......dann bestelle ich auch gleich einen 2. Q-Receiver.....lach...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 40 von 70
1.498 Ansichten

Betreff: Bestellung "Zusätzlicher Sky Q Receiver" funktioniert nicht!

Hallo @Desi1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten