31.12.2020 08:30
Vielen Dank für die Hilfe
Nachricht habe ich geschickt
31.12.2020 10:50
@KatzenMamaJessy denke schon das es klappen wird 😉
31.12.2020 10:56
Hallo Zusammen ,Receiver ist gestern gekommen alles perfekt. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und bleibt Gesund
31.12.2020 11:40
Hallo,
ich habe am 1. Weihnachtsfeiertag auch Sky Q mitsamt einem 2. Receiver bestellt.
Leider kam gestern nur ein Sky Q Receiver.
@sky-Mitarbeiter / Moderator:
Auf Ihrem Profil kann ich leider rechts nicht was von "Nachrichten" sehen unter " mich kontaktieren", sondern nur "blockieren", und das ist ja nicht das Ziel.
Danke und viele Grüße!
31.12.2020 12:16
31.12.2020 12:16
31.12.2020 12:45
Du must aber warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, deine Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet.
Gruß
grauerwolf
31.12.2020 13:30
Bei mir funktioniert es leider ebenfalls nicht. Benötige bitte Hilfe!
31.12.2020 15:19
Hallo,
bei mir funktioniert das auch nicht:
"ich habe auf der Sky-Seite versucht den zusätzlichen Sky Q Receiver für € 99,-- zu bestellen,
nach dem drücken des Buttons "Zahlungsplichtig bestellen" geht es nicht weiter.
Der letzte Schritt "3 Fertig" öffnet nicht, auch kommt keine Bestellbestätigung per Email.
Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt und es funktioniert nicht."
Kann mir jemand helfen?
Gruß
31.12.2020 18:53
Hallo,
dann reihe ich mich mal in die "Schlange" der erfolglosen Besteller eine Q-Zweitreceivers ein. Mehrfach versucht, aber Abbruch wie bereits zuvor beschrieben. Man erhält von Sky die Mails mit der Datenschutzerklärung innerhalb der Bestellung aber dann ist Schluss. Falls die Bestellung bei Sky doch ankommt, vielleicht habe ich später hier Geräte über und kann sie an andere Interessenten abgeben....
Wäre schön, wenn sich die Mods der Sache annehmen, ich habe meine Wiilenserklärung zur Annahme des zugesandten Angebots zum Erwerb eines Q- Zweitreceivers, bestellbar über den per Mail zugesandten Bestelllink abgegeben.
Ansonsten allen die mitlesen einen guten Rutsch und alles gute für 2021.
31.12.2020 19:27
Hallo
auch für mich funktioniert die Bestellung des Angebots 99€ für den Zweitreceivers nicht.
Viele Grüße
01.01.2021 13:40
Hallo, auch ich habe gestern mehrfach online versucht, einen zusätzlichen Sky Q Receiver zu bestellen, leider ohne Erfolg. Letztlich habe ich mich eine halbe Stunde in die Warteschleife gehängt, bis ein freundlicher Sky-Mitarbeiter die Bestellung telefonisch aufgenommen hat. Ich sollte eine Bestätigung per Mail erhalten. Ich war total happy, doch leider habe ich bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich hoffe einfach mal, dass es dem Jahreswechsel zu verschulden ist und ich bald mit einer Bestätigung rechnen darf? Viele Grüße und ein gutes neues Jahr! 🙂
01.01.2021 15:12
War bei mir leider genauso, ist ein Armutszeugnis für Sky.
" Ich wollte online (Mein Sky) einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € bestellen. Das hat leider nicht geklappt.
Ich habe dann am 30.12.2020 und 31.12.2020 telefonisch über die Platinkundennr. 0800 1213143 versucht einen 2. Sky Q Receiver für 99,- € zu bestellen.
Am 30.12.2020 wurde mir gesagt das alles in die Wege geleitet wurde und ich eine Bestätigungsmail bekomme, was aber nicht passiert ist.
Daraufhin habe ich am 31.12.2020 noch einmal angerufen und es wurde mir dann gesagt das keine Bestellung im System sei.
Es wurde dann eine neue Bestellung aufgenommen und ich sollte auch wieder eine Bestätigungsmail bekommen. Bis heute keine Mail (AB).
Auch im Kundencenter bekomme ich keine Hinweise auf eine Bestellung."
05.01.2021 21:30
07.01.2021 15:52
07.01.2021 16:06
Hi, vielen Dank! Mittlerweile habe ich den 2. Receiver erhalten. Nun fehlt nur noch der 2. Fernseher, der Lieferprobleme hat...
07.01.2021 16:45
Hallo,
bei mir funktioniert die Bestellung eines zweiten Sky Q Receiver für 99€ auch nicht.
Liebe Grüße
07.01.2021 16:48
einfach anrufen 089 99 72 79 20 oder 089 99 72 79 00
oder im Chat sky.de bestellen....
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
07.01.2021 16:50
@schnus schrieb:Hi, vielen Dank! Mittlerweile habe ich den 2. Receiver erhalten. Nun fehlt nur noch der 2. Fernseher, der Lieferprobleme hat...
kommt der auch von Sky....ist der bei den 99,- inklusive......dann bestelle ich auch gleich einen 2. Q-Receiver.....lach...
14.01.2021 15:28