Antworten

Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

lj27
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
1.053 Ansichten

Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Hallo Sky,

ich habe heute ein Rückkehrangebot angenommen über Sky Telekom Magenta TV. Ich habe mich dabei für das Sportangebot entschieden.

Zu meinem Erstaunen wurde auch heute umgehend die Freischaltung vorgenommen. Mit diesem Tempo hatte ich gar nicht gerechnet, Vielen Dank dafür.

Leider wurde aber nur das Entertainment Paket freigeschaltet. Sky Sport und Sky Bundesliga leider nicht, Bitte einmal überprüfen und korrigieren.

Besten Dank

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 9
892 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Du hast bei Sky (nur) das Sport-Paket gebucht und stattdessen SkyEntertainment freigeschaltet bekommen?!

Wenn du dich über eine falsche Paket-Freischaltung freuen kannst, dann Respekt!

PS: SkyBuLi gehört nicht zum Sport-Paket!

=> Hotline (Technikabteilung!) anrufen geht schneller, als hier 7-10 Tage auf einen MOD zu warten

ODER vorher: Stell den Receiver auf Programm Sky1 ein und versuche über deinen Account eine erneute Smartcardfreischaltung! Vielleicht hast du Glück....

lj27
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
892 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Das wurde als Sportangebot bezeichnet und beinhaltete die Pakete Entertainment, Sport und Bundesliga.

Es wurde bei mir allerdings nur Entertainment freigeschaltet,

Gerade die Hotline angerufen und es kommt eine Ansage, dass aufgrund von Wartungsarbeiten man es gegen Ende der Woche versuchen soll. Ernsthaft oder gibt es eine andere als 01806110000?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 4 von 9
892 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

lj27 schrieb:

Das wurde als Sportangebot bezeichnet und beinhaltete die Pakete Entertainment, Sport und Bundesliga.

Es wurde bei mir allerdings nur Entertainment freigeschaltet,

Gerade die Hotline angerufen und es kommt eine Ansage, dass aufgrund von Wartungsarbeiten man es gegen Ende der Woche versuchen soll. Ernsthaft oder gibt es eine andere als 01806110000?

OK, was das Sportangebot beinhaltet, war aus deinem Post initial nicht klar ersichtbar!

Ich dachte das ist ein Scherz und habe gerade mal die o.g. Nummer gewählt:

01806110000 => wegen WARTUNGSARBEITEN..... „GEGEN Ende der Woche wieder erreichbar!“

Ist der 11.11. nicht schon vorbei?

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 9
892 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Aktuell ist diese TelNr. nur noch erreichbar:

01806 501 501 (Bestell-Hotline), vielleicht hast du Glück....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 9
893 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Wow ... Wartung der Telefonanlage dauert 2..3 Tage ... Aber nur für Leute, die davon keine Peilung haben

Bei Störung im CC wird meist auf ein 2. Rack geschaltet ... Kann der Techniker auch per Remote von seinem Notebook machen ... So siehts aus

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 7 von 9
893 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Bewirb dich doch, aber aktuell nicht unter 01806110000, weil Wartungsarbeiten.....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 9
893 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Können mich wahrscheinlich nicht "bezahlen" ... Ich bringe lieber Anderen bei wie es geht

lj27
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 9
893 Ansichten

Re: Bestellung Telekom nicht vollständig freigeschaltet

Man muss sein Telefon nur auf Wahlwiederholung setzen und dann kann man Glück haben, dass man mal durch kommt. Entweder wird man gleich auf das Wochenende verwiesen, man wird Weitergeleitet in eine Stille oder mit etwas Glück kommt man dann mal durch,

Lösung habe ich dann durch die Telekom bekommen. Deren Fachabteilung für Sky angeklingelt, die haben dann bei Sky angeklingelt und man hat zwei Kundennummern mit unterschiedlichen Beständen gefunden. Bin dann aber von der Sky-Fachabteilung wieder an die Sky-Kundenhotline verwiesen worden.

Glücklicherweise war mir der Sachverhalt bewusst, so konnte ich das dann dort hoffentlich auf das richtige Gleis schieben. Bin gespannt, was, wann und wie es passieren wird.

Kundenservice ist dieser erneuter Verweis für mich nicht. Aus Verzweiflung sogar einen Twitter-Account angelegt. Dachte bisher immer, dass Twitter für Geschwindigkeit steht,,,,,,, hier wohl nicht ;.)

Vielen Dank für deine Antwort euleuhu!

Antworten