02.07.2018 22:01
Hallo..
vielleicht könnt ihr mir helfen.. habe für meine Mutter ( kein Sky Kunden) ein Supersport Ticket gekauft. Nun fehlt noch die TV Box. Wie kann ich diese bestellen ? Über ihren Account auf skyticket geht es nicht.
Danke für eure Hilfe und viele Grüsse
02.07.2018 22:08
Eigenartig
In meinem Account (Entertainment-Ticket) habe ich eine Schaltfläche "Sky TV-Box bestellen:
02.07.2018 22:16
ich kann gar nichts auswählen
02.07.2018 22:27
du könntest versuchen, mit Charme dieses Angebot dazuzubuchen
02.07.2018 22:29
Es war hier auch früher schon mal zu lesen, dass für manche Kunden eine Bestellung der Box nicht möglich war. Leider kann ich die Beiträge auf die Schnelle nicht finden und kann mich auch nicht mehr erinnern, wie die Sache ausgegangen ist.
Vielleicht kann ja ein Moderator bzw. eine Moderatorin weiterhelfen. Leider dauert das derzeit aber oft bis zu 2-3 tTge.
02.07.2018 22:32
@sur hat screenshots von ihrem Account geschickt, der in D genauso aussieht. Bin eben in meinem gewesen, habe ein Ticket und könnte bei Hardware was bestellen. Da ich der Software von sky nicht so sehr vertraue, wollte ich nicht weiterprobieren. Ich brauche keine Box.
02.07.2018 22:40
Da stimmt irgendetwas in Deinem Kundenkonto nicht.
Bei mir sieht es so aus - oben die Ticket-Auswahl und weiter unten die Box:
02.07.2018 22:45
mmöglicherweise sind die Daten noch nicht eingepflegt - wann hast du es gebucht ?
03.07.2018 08:54
Bestell doch einfach per Email? service@sky.de