Antworten

Bestellung CI+Modul nicht möglich?

mrbrunzel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.059 Ansichten

Bestellung CI+Modul nicht möglich?

Moin...

ich bin seit letzter Woche Sky Kunde, möchte aber nicht den Receiver sondern das Modul nutzen.

Deshalb habe ich gerade beim Kundenservice angerufen, wo man mir gesagt hat, dass ein Downgrade vom Q-Receiver auf das Modul nicht möglich sei?!

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit dennoch an das CI Modul zu kommen?

Ich bedanke mich schonmal.

Beste Grüße

Andreas...

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

Ein paar Tage (Wochen ?) auf einen Mod warten, oder nochmal anrufen. Grundsätzlich ist das Modul weiterhin möglich. Gegen Cash natürlich.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

mrbrunzel schrieb:

Moin...

ich bin seit letzter Woche Sky Kunde, möchte aber nicht den Receiver sondern das Modul nutzen.

Deshalb habe ich gerade beim Kundenservice angerufen, wo man mir gesagt hat, dass ein Downgrade vom Q-Receiver auf das Modul nicht möglich sei?!

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit dennoch an das CI Modul zu kommen?

Ich bedanke mich schonmal.

Beste Grüße

Andreas...

Klar ist es Möglich aber wie Jonny schon sagte nur gegen aufpreis. Einfach warten oder erneut mal durch Rufen bei der Service Abteilung

mrbrunzel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

Danke für eure Antworten.

Habe nun noch drei mal angerufen und der Tenor lautete immer gleich.

MIt SkyQ kein CI+ Modul möglich.

Bei meinem Vertragsabschluss war SkyQ ein halbes Jahr als “Testphase“ inklusive.

Ich werde dann also nochmal anrufen, wenn diese Probezeit zuende ist.

Ansonsten habe ich nur ein Jahr Mindestlaufzeit, evtl kann ich bei der Vertragsverlängerung was raus schlagen.

Vielen Dank

und beste Grüße

Andreas...

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

mrbrunzel schrieb:

Danke für eure Antworten.

Habe nun noch drei mal angerufen und der Tenor lautete immer gleich.

MIt SkyQ kein CI+ Modul möglich.

Bei meinem Vertragsabschluss war SkyQ ein halbes Jahr als “Testphase“ inklusive.

Ich werde dann also nochmal anrufen, wenn diese Probezeit zuende ist.

Ansonsten habe ich nur ein Jahr Mindestlaufzeit, evtl kann ich bei der Vertragsverlängerung was raus schlagen.

Vielen Dank

und beste Grüße

Andreas...

So ein Blödsinn. Sag dennen Du möchtest den Vorgesetzten sprechen. Denn kommst Du in die Fachabteilung und die wissen wie es geht.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 6 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

Nix Blödsinn

ausnahmsweise hat Sky mal Recht.

Q und CI+ Modul geht nicht. Mit dem Modul hast Du ja keinen Zugriff auf on Demand usw.

also einfach das erste Jahr abwarten (frühzeitig kündigen) und bei der Verlängerung auf Q verzichten und ein kostenloses ! Modul raushandeln

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 7 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

cogan schrieb:

Nix Blödsinn

ausnahmsweise hat Sky mal Recht.

Q und CI+ Modul geht nicht. Mit dem Modul hast Du ja keinen Zugriff auf on Demand usw.

also einfach das erste Jahr abwarten (frühzeitig kündigen) und bei der Verlängerung auf Q verzichten und ein kostenloses ! Modul raushandeln

Warum? Wenn ein Kunde kein OD sehen möchte und auch nicht den Sky Q Service haben will. Denn kann der Kunde auch ein CI+ buchen. Er hat ja noch nicht mal aktiv den Q Service gebucht und somit ist man auch nicht verpflichtet den Service zu verlängern geschweige den Sky Q Reciever weiter zu nutzen.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 8 von 8
740 Ansichten

Re: Bestellung CI+Modul nicht möglich?

ich wollte nur sagen das die Hotline keinen Blödsinn erzählt hat (wie so oft)

Die Aussage "MIt SkyQ kein CI+ Modul möglich" stimmt ja

Das es zig andere Möglichkeiten gibt ist klar. Ob es aber Sinn macht jetzt 99€ für den Wechsel auf das Modul zu bezahlen oder lieber bis zur Verlängerung zu warten muß der TE selbst entscheiden

Antworten