21.01.2019 10:19
Moin...
ich bin seit letzter Woche Sky Kunde, möchte aber nicht den Receiver sondern das Modul nutzen.
Deshalb habe ich gerade beim Kundenservice angerufen, wo man mir gesagt hat, dass ein Downgrade vom Q-Receiver auf das Modul nicht möglich sei?!
Gibt es für mich noch eine Möglichkeit dennoch an das CI Modul zu kommen?
Ich bedanke mich schonmal.
Beste Grüße
Andreas...
21.01.2019 10:22
Ein paar Tage (Wochen ?) auf einen Mod warten, oder nochmal anrufen. Grundsätzlich ist das Modul weiterhin möglich. Gegen Cash natürlich.
21.01.2019 11:24
mrbrunzel schrieb:
Moin...
ich bin seit letzter Woche Sky Kunde, möchte aber nicht den Receiver sondern das Modul nutzen.
Deshalb habe ich gerade beim Kundenservice angerufen, wo man mir gesagt hat, dass ein Downgrade vom Q-Receiver auf das Modul nicht möglich sei?!
Gibt es für mich noch eine Möglichkeit dennoch an das CI Modul zu kommen?
Ich bedanke mich schonmal.
Beste Grüße
Andreas...
Klar ist es Möglich aber wie Jonny schon sagte nur gegen aufpreis. Einfach warten oder erneut mal durch Rufen bei der Service Abteilung
25.01.2019 07:34
Danke für eure Antworten.
Habe nun noch drei mal angerufen und der Tenor lautete immer gleich.
MIt SkyQ kein CI+ Modul möglich.
Bei meinem Vertragsabschluss war SkyQ ein halbes Jahr als “Testphase“ inklusive.
Ich werde dann also nochmal anrufen, wenn diese Probezeit zuende ist.
Ansonsten habe ich nur ein Jahr Mindestlaufzeit, evtl kann ich bei der Vertragsverlängerung was raus schlagen.
Vielen Dank
und beste Grüße
Andreas...
25.01.2019 12:02
mrbrunzel schrieb:
Danke für eure Antworten.
Habe nun noch drei mal angerufen und der Tenor lautete immer gleich.
MIt SkyQ kein CI+ Modul möglich.
Bei meinem Vertragsabschluss war SkyQ ein halbes Jahr als “Testphase“ inklusive.
Ich werde dann also nochmal anrufen, wenn diese Probezeit zuende ist.
Ansonsten habe ich nur ein Jahr Mindestlaufzeit, evtl kann ich bei der Vertragsverlängerung was raus schlagen.
Vielen Dank
und beste Grüße
Andreas...
So ein Blödsinn. Sag dennen Du möchtest den Vorgesetzten sprechen. Denn kommst Du in die Fachabteilung und die wissen wie es geht.
25.01.2019 12:19
Nix Blödsinn
ausnahmsweise hat Sky mal Recht.
Q und CI+ Modul geht nicht. Mit dem Modul hast Du ja keinen Zugriff auf on Demand usw.
also einfach das erste Jahr abwarten (frühzeitig kündigen) und bei der Verlängerung auf Q verzichten und ein kostenloses ! Modul raushandeln
25.01.2019 12:56
cogan schrieb:
Nix Blödsinn
ausnahmsweise hat Sky mal Recht.
Q und CI+ Modul geht nicht. Mit dem Modul hast Du ja keinen Zugriff auf on Demand usw.
also einfach das erste Jahr abwarten (frühzeitig kündigen) und bei der Verlängerung auf Q verzichten und ein kostenloses ! Modul raushandeln
Warum? Wenn ein Kunde kein OD sehen möchte und auch nicht den Sky Q Service haben will. Denn kann der Kunde auch ein CI+ buchen. Er hat ja noch nicht mal aktiv den Q Service gebucht und somit ist man auch nicht verpflichtet den Service zu verlängern geschweige den Sky Q Reciever weiter zu nutzen.
25.01.2019 13:01
ich wollte nur sagen das die Hotline keinen Blödsinn erzählt hat (wie so oft)
Die Aussage "MIt SkyQ kein CI+ Modul möglich" stimmt ja
Das es zig andere Möglichkeiten gibt ist klar. Ob es aber Sinn macht jetzt 99€ für den Wechsel auf das Modul zu bezahlen oder lieber bis zur Verlängerung zu warten muß der TE selbst entscheiden