24.11.2018 17:09
Ich habe aktuell einige Probleme, seit wir verlängert haben. Ich habe im Oktober !!! eine Sprachfernbedienung und eine Hülle bestellt. Es wurde alles bezahlt, die Hülle wurde geliefert und von der Sprachfernbedienung fehlt jede Spur auf mehrmaliges Nachfragen werden alle Antworten gegeben, die FB keine Infos. Ich hab 19.99 dafür gezahlt, wann wird sie geliefert ?? Auf dem Begleitschreiben auch nur die Rede von der Hülle. Ich finde es eine Unverschämtheit, abgebucht wird aber geliefert nicht !! Und das ich den 2. Monat schon Kontenschwierigkeiten habe, bin wirklich gespannt ob nächsten Monat die richtige Summe abgebucht wird. Ich bereue mittlerweile die Verlängerung :-(. Ich will jetzt endlich diese Fernbedienung haben oder mein Geld zurück, dann schicke ich die Hülle aber auch wieder
14.12.2018 15:58
Hallo tascha3577,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Leider ist es auch über die Community aktuell noch so, dass wir, wegen dem erhöhten Volumen an schriftlichen Anliegen, nicht immer schnell antworten können. 😞
Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Gebe uns entsprechend bitte hier ein Feedback.
VG, Sanny
16.12.2018 06:30
Hallo,
die Sprachfernbedienung kam an. Allerdings warte ich auch seit einer Woche
auf Rückmail. Die Fernbedienung meiner Schwiegereltern ist defekt, wir
brauchen eine neue ( haben ein Sky Leihgerät) xxxxxxxxxxxxxx. Können Sie eine als kostenlosen Ersatz zusenden lassen ??
Wäre dringend.
Danke
Birgit Haas
Am Fr., 14. Dez. 2018, 15:59 hat Sanny G. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Bestellte Sprachfernbedienung
Antwort von Sanny G.
<https://community.sky.de/people/sandra?et=watches.email.thread> in
Service - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/595881?et=watches.email.thread#595881>
--
Mod edit: Kundendaten entfernt
16.12.2018 08:41
Moy leider ist die Warteliste lang du werst bissen Geduld brauchen bis ein mod sich meldet
17.12.2018 14:18
Hi tascha3577,
bitte sende mir dazu die passende Kundennummer und zum abgleich die Anschrift per privater Nachricht zu. Ich werde Dir dann schnellstmöglich antworten.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
18.12.2018 06:01
Hab Dir PN geschickt. Danke