23.11.2018 11:09
Hallo. Vor einigen Tagen habe ich Sky Entertainment Plus mit Netflix Premium für 11 Euro monatlich mehr online bestellt und dazu auch die Sky Sprachfernbedienung für 19 Euro ausgewählt.
Leider erhalte ich zu der Sprachfernbedienung keine Lieferbestätigung, auch unter "Meine Lieferungen" steht nichts.
Am Telefon komm ich nach 15 Minuten nicht durch und kann während der Arbeit nicht ständig in der Warteschleife hängen.
Im Chat hat mich Tobias einfach rausgeworfen, mehrmals. Ein Grund für mich, zu kündigen. Denn wenn man so mit Kunden umgeht, habe ich schon generell keine Lust mehr.
Wie erfahre ich nun was mit meiner Hardware Lieferung ist? Per Email bekommt man ja auch wochenlang keine Antwort.
Wenn die 19 Euro für die Fernbedienung (da ja gebucht und bestellt) abgebucht werden, lass ich den kompletten Betrag zurückbuchen (inkl Abogebühren, das wäre mir dann egal). Denn sprechen bzw. chatten will man ja nicht mit mir.
23.11.2018 11:14
Widerrufe doch erst einmal dein SEPA Mandat
23.11.2018 11:16
roi_danton schrieb:
Widerrufe doch erst einmal dein SEPA Mandat
was für ein hirnloser Hinweis!
Das führt zu großem Ärger/Stress
23.11.2018 11:49
Wie sagt Olli Kahn so schön:
Eier
Mit dir kann sky wohl auch machen, was sie wollen
23.11.2018 12:05
äh, nein.
11.12.2018 19:56
Hallo steini1984,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Du weiterhin Hilfe benötigst.
Gern helfe ich Dir auch bei Deinem weiteren Anliegen (siehe Thread https://community.sky.de/thread/78300#uid=232195&pid=232195&cpid=232195&type=discussion&aid=11321) weiter. Teile mir dazu bitte die Seriennummer Deiner Smartcard mit.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina