Antworten

Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

diana1988
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
686 Ansichten

Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich habe heute morgen um 12 Uhr sky bestellt habe kunden nummer und pin bekommen aber kann mich noch registrieren oder einlogen es kommt immer kunden nummer ist nicht im System erfasst?

Kann mit bitte einer helfen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 2 von 6
613 Ansichten

Re: Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

Du musst noch abwarten das muss noch in System gebucht werden dauert 2 bis 3 tage

diana1988
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
613 Ansichten

Re: Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

Danke schön für die schnelle Antwort! 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 4 von 6
613 Ansichten

Re: Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

gerne

diana1988
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
613 Ansichten

Re: Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

Hallo ich hab da mal ne Frage gibt es ne Möglichkeit denn Status einzusehen ob die Hardware versendet wurde und mit was die kommt ?

Wie lange dauert so was eigentlich hab es letzten Mittwoch bestellt kunden nummer und pin bekommen 

Liebe Grüße Diana

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 6 von 6
613 Ansichten

Re: Bestellt kunden nummer und pin bekommen kann mich aber nicht registrieren nicht ein logen

Das kann ein Mod bei mir hat es damels eine Woche gedauert

Antworten