24.11.2020 09:45
Guten Morgen liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit der Überprüfung meiner gestrigen Bestellung eines Sky Q Mini Receivers. Nach der Bestellung hatte ich erwartet eine Bestätigungsmail zu erhalten, da diese nicht kam bin ich mir nun nicht sicher ob diese überhaupt geklappt hat.
Leider taucht auch gerade Online kein Chat-Fenster mehr auf und eine Telefonnummer für solche Fragen scheint es auch nicht zu geben. Eine Kontaktaufnahme per Formular habe ich durchgeführt aber hier kann die Antwort ja etwas dauern.
Gibt es einen Tipp, wie ich an eine Information über meine Bestellung kommen kann?
Herzlichen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
24.11.2020 10:43
rufe 089 99 72 79 60 an, und frage nach....oder 089 99 72 79 00
oder im Chat fragen...
24.11.2020 09:51
Evtl in deinem Servicebereich!
24.11.2020 10:20
Nein, leider kann man es da auch nicht sehen. Über die App "Mein Sky" kann man auf Lieferstatus gehen aber dann kommt die Meldung, das diese Funktion nicht mehr in Betrieb ist und man über die Website gehen soll.
24.11.2020 10:43
24.11.2020 10:57
Danke adler,
bin bereits in der Wartschlange👍
Herzlichen Dank
24.11.2020 11:21
Abschließend sei gesagt, die von adler als zweites genannte Nummer hat mich zum Ziel gebracht und mir meine Antwort gebracht.
Eine Mail bekomme ich erst, wenn eine Sendungsnummer vergeben ist.
Gruß Dgjoker
24.11.2020 11:25