Antworten

Bestellstatus überprüfen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
dgjoker
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
2.768 Ansichten

Bestellstatus überprüfen?

Guten Morgen liebe Community,

 

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit der Überprüfung meiner gestrigen Bestellung eines Sky Q Mini Receivers. Nach der Bestellung hatte ich erwartet eine Bestätigungsmail zu erhalten, da diese nicht kam bin ich mir nun nicht sicher ob diese überhaupt geklappt hat. 

Leider taucht auch gerade Online kein Chat-Fenster mehr auf und eine Telefonnummer für solche Fragen scheint es auch nicht zu geben. Eine Kontaktaufnahme per Formular habe ich durchgeführt aber hier kann die Antwort ja etwas dauern.

Gibt es einen Tipp, wie ich an eine Information über meine Bestellung kommen kann?

 

Herzlichen Dank!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
2.744 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

@dgjoker 

rufe 089 99 72 79 60 an, und frage nach....oder 089 99 72 79 00

oder im Chat fragen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 7
2.768 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

Evtl in deinem Servicebereich! 

dgjoker
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
2.755 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

Nein, leider kann man es da auch nicht sehen. Über die App "Mein Sky" kann man auf Lieferstatus gehen aber dann kommt die Meldung, das diese Funktion nicht mehr in Betrieb ist und man über die Website gehen soll.

 

 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
2.745 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

@dgjoker 

rufe 089 99 72 79 60 an, und frage nach....oder 089 99 72 79 00

oder im Chat fragen...

dgjoker
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
2.739 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

Danke adler,

 

bin bereits in der Wartschlange👍

 

Herzlichen Dank

dgjoker
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
2.734 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

Abschließend sei gesagt, die von adler als zweites genannte Nummer hat mich zum Ziel gebracht und mir meine Antwort gebracht.

Eine Mail bekomme ich erst, wenn eine Sendungsnummer vergeben ist.

 

Gruß Dgjoker

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 7
2.729 Ansichten

Betreff: Bestellstatus überprüfen?

@dgjoker 

dann kannst du hier schauen...

Sendungsverfolgung

Antworten