Antworten

Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Haddi95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
838 Ansichten

Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Hallo zusammen,

 

ich habe erst kürzlich meinen Receiver gewechselt und bin auf eine Vodafone GigaTV Box umgestiegen. Trotz mehreren Gesprächen mit Sky wurden meine abonnierten Kanäle bisher auf dem neuen Receiver nicht freigeschaltet. Kann mir ein Moderator hier bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,640
Post 2 von 6
808 Ansichten

Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Hallo Haddi95,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
torch0001
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
748 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Hallo! Ich habe das gleiche Anliegen: Mein bestehendes Sky-Abo möchte ich über meine GigaTV 4K Box nutzen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 6
725 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Hallo torch0001,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Achi64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
600 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Hallo

habe auch das Problem eine vorhandenes Sky Abo auf einer Vodafone giga Tv 4K frei zu schalten 

vieleicht kann mir jemand helfen 

vielen Dank im Voraus 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
590 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky Abo auf Vodafone GigaTV 4k-Box freischalten

Hi @Achi64,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten