Antworten

Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schelmut
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 41 von 51
317 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Vielen Dank!

Schelmut
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 42 von 51
285 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo,

leider funktioniert die Freischaltung immer noch nicht. Gestern hab ich es telefonisch versucht. Das Gespräch kam zwar zustande, aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

Ich finde auf der Giga-TV-Box keinen Kanal 100?!

Ich bitte nochmals um Hilfe

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 43 von 51
278 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo @Schelmut,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

peter65
Castingleiter
Posts: 2,133
Post 44 von 51
268 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen


@Schelmut  schrieb:

Ich finde auf der Giga-TV-Box keinen Kanal 100?!


Programmplatz 100, bitte schön.

Aber in der Tat, dieser Programmplatz ist da nicht belegt, der Programmplatz gilt nur für die Sky Recever und nicht für die Giga Boxen.

Sky One HD welcher bei den Sky Receiver auf Platz 100 ist, auf der Giga 4K so keine Sender verschoben wurden ist der Sender auf Programmplatz 300.

TomOWL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 51
228 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo @KatjaZ 

Unheimlich gerne möchte ich mich ebenfalls an die Lösung des Problems der Freischaltung von meinem Sky Abo auf der neuen VF Cable Box 2 einhängen, um diese auf dem Weg hier über die Moderatoren zu erreichen.

Insgesamt 4 Stunden Hotline heute Morgen mit beiden Gesellschaften  haben zu viel Kraft gekostet. 😞

Ich komme von der Horizon 2 Box und die Aufbuchung auf die Giga Cable 2 Box klappt trotz mehrerer Versuche nicht.

Sky kündigen wäre die allerletzte Option, vielleicht kann mir hier ja geholfen werden..?

Beste Grüße 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,062
Post 46 von 51
222 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo @TomOWL, kannst du mich bitte einmal per Privatnachricht anschreiben und mir deine Kundennummer nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

outtake
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 47 von 51
209 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem mit einem GIGA TV von Vodafone..

 

Auf der "Deie´ne Smartcard freischalten" Seite bekomme ich die Meldung:

Leider kann deine Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wende dich an unseren Kundenservice.

 

Das GIGA meldet etwas von Verbindungsproblemen... Aber Netflix funktioniert z.B.

 

Gruß

Robert

 

RonnyK
Moderator
Posts: 659
Post 48 von 51
202 Ansichten

Re: Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Hallo @outtake,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

peter65
Castingleiter
Posts: 2,133
Post 49 von 51
199 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen


@outtake  schrieb:

Das GIGA meldet etwas von Verbindungsproblemen... Aber Netflix funktioniert z.B.

Du hast die Giga Box 2?
Dann ist das normal bei nicht freigeschalteten Sendern.

Peter2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 50 von 51
185 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen

Das ist ja merkwürdig. Mir hat man jetzt schon 2x bei Vodafone und auch bei Sky gesagt, das man die Sky Pakete von Vodafone momentan noch nicht auf die GigaTV 4k Box drauf buchen kann. Von Sky gebuchte Pakete auf die Giga TV 4k Box würde wohl gehen, aber nicht die gebuchten Sky Pakete von Vodafone. Hier liegt der Fehler bzw das Problem wohl bei Vodafone. So wie mir gesagt wurde, soll das technisch noch gar nicht möglich sein. Was ist denn jetzt nun richtig. Geht das seitens von Vodafone oder geht es noch nicht?

peter65
Castingleiter
Posts: 2,133
Post 51 von 51
177 Ansichten

Betreff: Bestehendes Sky-Abo auf GigaTV 4k Box umbuchen


@Peter2021  schrieb:

das man die Sky Pakete von Vodafone momentan noch nicht auf die GigaTV 4k Box drauf buchen kann. 


Hm, meines Wissens nach bietet VF keine Sky Pakete an, man konnte in Verbindung mit dem buchen einer Giga 4K und einem Kabel-Internet-Vertrag Sky als VF/KD Neukunde Sky mit buchen, das wurde aber von Sky direkt auf der Giga 4K freigeschaltet. Das gibt es aber nicht mehr.

Im exUM Land (BW, Hessen, NRW) da funktioniert die Giga 4K nicht, da kann also auch nichts auf die 4K gebucht werden.


@Peter2021  schrieb:

Von Sky gebuchte Pakete auf die Giga TV 4k Box würde wohl gehen, 


Nicht von, sondern bei Sky gebuchten Pakete, Sky bucht nicht selber, das muß der Kunde schon selber tun.

Und da hat man durchaus die Wahl, ob Sky Q, die Giga 4K, in exUM Land auch die Giga Box 2, bzw. sich das auf ne vorhandene Smartcard freischalten zu lassen. Das sind dann ja Verträge die direkt zwischen Kunde und Sky bestehen, da hat VF nichts mit zu tun, außer das deren Gerätschaften genutzt werden können.

Antworten