13.12.2018 11:48
Liebe Alle,
bin seit gestern im Besitz des neuen Sky Q-Receivers.
Der Weg dahin war schon etwas steinig (3 Anrufe bei der Hotline!!!) und hat mich einiges an Lebenszeit gekostet, aber soweit funktioniert alles.
Außer die Verknüfung meines bestehenden Netflix Accounts mit E+.
Hab bereits das gesamte Forum hier nach Tipps durchsucht, aber nichts davin funktioniert.
Habe außer meiner neuen Vertragsbestätigung keine weitere Mail von Sky zum Thema Netflix bekommen.
Via der Netflix-App in Sky Q erscheint die Auswahl Probeabo oder Einloggen.
Nach dem einloggen bin ich dann ganz normal in meinem bestehenden Netflix Account - Verknüpfung fehlgeschlagen.
Hab mich dann bei allen Geräten bei Netflix ausgeloggt und melne Email bei Netflix auf die gleiche wie bei Sky geändert.
Bin dann über sky.de/netflix-aktivieren und dem Button auf die Netflix-Seite.
Da dann leider exakt das gleiche wie bei der Netflix-App in Sky Q.
Komme rein und bin in meinem Konto - keine Verknüpfung mit dem Sky Abo - Payment nach wie vor via der von mir angegeben Zahlungsoption.
Pleaaaaaase help!!!
Danke
Daniel
28.12.2018 10:23
Hallo Daniel,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni