Antworten

Bestehende Rabatte bei Verlängerung mit Sky Q werden nicht berücksichtigt

ronje29
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
793 Ansichten

Bestehende Rabatte bei Verlängerung mit Sky Q werden nicht berücksichtigt

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte Euch mal mein Problem schildern:

Mein Abo läuft nach fristgemäßer Kündigung zum Jahresende aus. Habe dann auf ''mein Sky'' vom Angebot gelesen, dass bei Zubuchung von Sky Q ein neues Abo beginnt bei dem die bestehenden Rabatte für die neue Laufzeit erhalten bleiben.

Habe dann am 11.11.18 online Q mit meinen angezeigten Rabatten dazugebucht. Nachdem ich mich später wieder auf "mein Sky''eingeloggt habe, sollte ich ab kommenden Jahr den vollen Preis bezahlen. Da ein Anruf auch keine Lösung brachte, habe die Verlängerung per Mail widerrufen (noch keine Reaktion) und (auch auf Rat der Hotline) die Annahme des Receivers verweigert. Warum wurden die bestehenden Rabatte nicht wie beschrieben gewährt? Hätte dann gern verlängert. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 2 von 4
608 Ansichten

Re: Bestehende Rabatte bei Verlängerung mit Sky Q werden nicht berücksichtigt

weil du gekündigt hast und mit zubuchung von sky q beginnt ein gaz neuer Vertrag

nighthawk71
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 4
608 Ansichten

Re: Bestehende Rabatte bei Verlängerung mit Sky Q werden nicht berücksichtigt

dies ist aber sehr irreführend. Dann müsste dabei stehen: "nur bei nicht gekündigten Vertrag!". Stand gerade vor der Entscheidung das Angebot Entertainment Plus und Q dazuzubuchen, in den Fußnoten steht ebenfalls, dass die bestehenden Rabatte für die gesamte neue! Laufzeit bestehen bleiben. Mich hat aber gewundert, dass mein gekündigter Vertrag (31.12.2019) nur bis dahin der Rabattvorteil angezeigt wird. d.h. wohl für die dann letzten 10 Monate Vollpreis (bis 31.10.20)? Habe sicherheitshalber verzichtet!

ronje29
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 4
608 Ansichten

Re: Bestehende Rabatte bei Verlängerung mit Sky Q werden nicht berücksichtigt

Deshalb habe ich auch widerrufen. War nicht ersichtlich, dass dies nur für ungekündigte Verträge gilt, zumal die Verlängerung einem online ja angebotenen wurde. Bei mir waren auch nur die restlichen 2 Monate meines jetzigen Vertrages rabattiert. Jetzt warte ich auf die Widerufbestätigung. Werde morgen noch ein Einschreiben hinterher senden. Nicht, dass noch die Widerrufsfrist verstreicht, habe hier gelesen das es dauern kann bis eine Reaktion kommt.

Antworten