Antworten

Bestandskunden

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
94 Ansichten

Bestandskunden

Hallo, nachdem nun mein Abo ausgelaufen ist muss ich mir hier auch nochmal Luft machen. Ich war von Anfang an dabei und musste jährlich oder 2 jährlich mein Abo kündigen um halbwegs vernünftige Konditionen zu erhalten. Jetzt sind auch noch Programme und Angebote weniger geworden, trotzdem sollte mein Abo Preis weiter steigen. Als Bestandskunde kann ich sowas nicht verstehen! Jedes Unternehmen weiß, dass es leichter ist Kunden zu halten als neue zu gewinnen, nur Sky weiß das nicht. Schade

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,000
Post 2 von 2
6 Ansichten

Re: Bestandskunden

So ist das leider bei sky,

Warten wir mal ab was der nene Besitzer so macht

Antworten