01.12.2018 13:42
Hallo, nachdem nun mein Abo ausgelaufen ist muss ich mir hier auch nochmal Luft machen. Ich war von Anfang an dabei und musste jährlich oder 2 jährlich mein Abo kündigen um halbwegs vernünftige Konditionen zu erhalten. Jetzt sind auch noch Programme und Angebote weniger geworden, trotzdem sollte mein Abo Preis weiter steigen. Als Bestandskunde kann ich sowas nicht verstehen! Jedes Unternehmen weiß, dass es leichter ist Kunden zu halten als neue zu gewinnen, nur Sky weiß das nicht. Schade
01.12.2018 13:44
So ist das leider bei sky,
Warten wir mal ab was der nene Besitzer so macht
Schnippelmann | 22.04.2024 14:14 | ||
pudl | 19.04.2024 13:57 | ||
digo | 17.04.2024 23:14 | ||
Belphegor | 12.04.2024 23:25 | ||
gguenter | 11.04.2024 12:14 |