Antworten

Bestätigungsmail nicht bekommen

exceed1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
321 Ansichten

Bestätigungsmail nicht bekommen

hallo,

habe heute eure morgen Sky bestellt online und Habe eine E-Mail bekommen das ich meinen jugendschutz Pin festlegen soll und Netflix aktivieren soll habe aber noch gar keine E-Mail bekommen wo meine Kundennummer oder sonst was steh. Das verwirrt mich doch sehr. Wann kann ich denn mit einer Bestätigungsmail rechnen? Hab heute morgen um 10 Uhr bestellt.

Lg

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
271 Ansichten

Re: Bestätigungsmail nicht bekommen

Hallo exceed1989,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten