05.09.2018 15:17
Guten Tag,
ich habe am 16.08.2018 telefonisch meinen Vertrag verlängert, dann habe ich ein paar Nächte drüber geschlafen und mir ist bewusst geworden, dass es mir, aufgrund der gekürzten Leistungen (Wegfall Premier League usw.), doch zu teuer ist...
Am 21.08.2018 habe ich den Widerruf an Service@sky.de geschickt, ich bekam auch eine nette Eingangsbestätigung, seitdem habe ich aber nichts mehr gehört! 😞
Bis heute, da wurde mir nämlich die 29 Euro Aktivierungsgebühr (Bearbeitungsgebühr) abgebucht...
Könnte sich ein Moderator der Thematik mal bitte annehmen und die Vertragsverlängerung stornieren und mir die 29 Euro erstatten?!
DANKE...
PS: Bei der kostenpflichtigen Hotline mehrfach und lange versucht, es ist schlicht unmöglich da jemanden ans Telefon zu bekommen...^^
05.09.2018 16:09
Sky benötigt für die Bearbeitung und Bestätigung des Widerrufs leider 2-3 Wochen. Mal mehr mal weniger. Da ist Geduld gefragt.
Die Rückmeldung eines Moderators dauert derzeit leider auch einige Tage.
05.09.2018 16:16
Dann müsste ja in den nächsten Tagen was passieren... 🙂