Antworten

Bestätigung entspricht nicht dem schriftlichen Angebot

swlev
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
417 Ansichten

Bestätigung entspricht nicht dem schriftlichen Angebot

Halle zusammen. Ich habe letzte Woche ein Rückkehr-Angebot erhalten und mit dem dazugehörigen aktiviert. Der Reciever kam auch sehr schnell, leider enthielt der Vertrag nicht die vereinbarten Leistungen. Weder Betrag, Laufzeit, Pakete noch Aktivierungbetrag entsprächen dem Angebot. Aktivierungsbetrag sollten z.b. 0 EUR betragen, im kleingedruckten steht dann 100 EUR wenn man in den letzten drei Monaten Kunde war.

Nach einer langen Wartezeit am Telefon, habe ich mein Anliegen geschildert. Passiert ist bisher nichts. Ich hoffe, dass ich bald eine Rückmeldung erhalte, sonst ist hier ein Widerruf notwendig.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 2 von 3
317 Ansichten

Re: Bestätigung entspricht nicht dem schriftlichen Angebot

Warte auf einen Mod.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
317 Ansichten

Re: Bestätigung entspricht nicht dem schriftlichen Angebot

Hallo swlev,

ich habe Dir hier: http://bit.ly/2Maz0Kb geantwortet.

VG, Axel

Antworten