Antworten

Besonderheit bei Aufnahmen/Fortsetzen

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 2
330 Ansichten

Besonderheit bei Aufnahmen/Fortsetzen

Ich nehme eine Sendung auf und sehe sie dann plötzlich im Menüpunkt Aufnahmen/Fortsetzen mit einer abgelaufenen Zeit von z.B. 50 Minuten.

Ich habe die Sendung NUR aufgenommen, habe sie weder gestartet noch sonst was, nur aufgenommen. Warum erscheint sie denn unter Fortsetzen so als ob ich sie schon 50 Minuten angesehen habe??

Ich verstehe hier bei dem Q Mist gar nichts mehr

LG Mike

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Besonderheit bei Aufnahmen/Fortsetzen

Da musst du dich wohl leider dran gewöhnen das ist bei der Kuh Software so. Ein Bug mehr oder weniger darauf kommt es doch auch nicht mehr an

Antworten