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Beschwerde

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WollehatWut
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Beschwerde

Warum kann man sich bei Sky nicht über einen Mitarbeiter beschweren,sind sie etwa alle Perfekt?

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onzlaught
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Betreff: Beschwerde

Es steht jedem frei sich per Brief o.ä. an die Geschäftsleitung zu wenden. Am Telefon kriegt man eh niemals höhere Führungsebenen erreicht.

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puhbert
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Betreff: Beschwerde

Bist du es etwa🤔

WollehatWut
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Betreff: Beschwerde

Danke für den Geist u.Sinnfreien Kommentar!Ich will damit Ausdrücken das es bei Sky KEINE Beschwerde-Seite/Stelle gibt,wie sonst üblich ist!In diesen Sinne einen schönen perfekten Tag noch.

grauerwolf
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Betreff: Beschwerde

Am besten schilderst du mal, was dir passiert ist. Dann können dir die Mods hier vielleicht helfen.

puhbert
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Betreff: Beschwerde

@WollehatWut Danke für den Geist u.Sinnfreien Kommentar!

 

War es denn deine Frage? 

WollehatWut
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Betreff: Beschwerde

Okay.Gestern habe ich Angerufen wegen dem Problem das wir den Leihfilm nicht abspielen können(Technischer Fehler(5-1-73-124)!Der erste sagte 5Sek. den Reset u.dann würde es funktionieren!Hat es nicht,also wieder angerufen.Eine freundliche Dame sagte:Ich werde mich erkundigen.Nach 38Min.wurde Warteschliefe wurde von seitens Sky aufgelegt!Dritter anruf,diesmal ein Mitarbeiter der,der deutschen Sprache nicht mächtig war u.mir sagte ich solle auf Werkseinstellung zurück setzen damit es geht!Damit war ich nicht einverstanden(Viele Filme aufgenommen)u.verlangte einen anderen Mitarbeiter!Und jetzt kommen wir zu der Dame die anfangs freundlich war ,dann anfing mich Anzuschreien(weil ich etwas lauter wurde,da ich Hörgeschädigt bin u.es nicht merke das ich es werde)!Ich sagte dann erstmals nichts u.hörte mir alles an u.am Ende ohne das,das Problem gelöst wurde,fragte ich sie warum sie mich so frech Angeschreit hat,worauf sie als Antwort gab:Ich lasse mich nicht von ihnen Beleidigen und legte auf!Meine Frau war die ganze Zeit anwesend u.bekam alles mit da ich auf Lautsprecher war u.sie hat auch noch nie solch eine Bösartige "Frau"kennengelernt!

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Betreff: Beschwerde

Dein Forumsname sagt schon alles.😁

 

Und wenn man hörgeschädigt ist dann sagt man das dem Gesprächsteilnehmer damit der sich darauf einstellen kann. Auch wenn es schwarze Schafe bei Sky gibt müssen sich die Mitarbeiter der Hotline viel anhören weil die Leute meinen wenn sie ihr Abo bezahlen könnten sie die Leute einfach anschnauzen.

Ich habe schon oft bei der Hotline angerufen und wurde immer gut behandelt.

Das soll nicht heissen das es auch sowas nicht gibt,  aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.

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onzlaught
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Betreff: Beschwerde

Es steht jedem frei sich per Brief o.ä. an die Geschäftsleitung zu wenden. Am Telefon kriegt man eh niemals höhere Führungsebenen erreicht.

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WollehatWut
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Betreff: Beschwerde

Hallo.Ich bin grundsächlich ein freundlich/höflicher Mensch u.meine Frau war anwesend die bestättigen kann,das ich NICHT zu laut wurde!P.S.Gerade während ich anfing zu schreiben wieder angerufen u.freundlich /nett begrüßt worden,Sachlage geschildert,Probleme versucht zu lösen,Nicht geschafft,Wird weiter geleitet,Und freundlich verabschiedet!Das im punkto wie man in den Wald...Und mein Name soll veranschaulichen,das Sky es nicht so hat mit den Service,was man allein schon daran erkennen kann,das es keine Beschwerden annimmt!Und zum Schluß:So etwas gibt es!!!Schönen Tag noch

WollehatWut
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Betreff: Beschwerde

Wurde mir gerade auch am Telefon gesagt!Die Frage ist jetzt nur:Bringt dies überhaupt etwas???Außerdem haben andere Anbieter wie Telecom,1&1 oder Untiy eine Beschwerdeseite,warum nicht Sky?

Ronald_S
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Re: Betreff: Beschwerde

Hallo @WollehatWut, ich würde mir das gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

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Gruß, Ronald

Heinus
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Betreff: Beschwerde


@WollehatWut  schrieb:

Wurde mir gerade auch am Telefon gesagt!Die Frage ist jetzt nur:Bringt dies überhaupt etwas???Außerdem haben andere Anbieter wie Telecom,1&1 oder Untiy eine Beschwerdeseite,warum nicht Sky?


Wobei es nicht unbedingt gesagt ist, dass die "Beschwerdeseiten" was bringen. Im Endeffekt sitzen dort Mitarbeiter, die trainiert sind, Kunden zu beschwichtigen und unzufriedenen Kunden das Gefühl zu geben, ernst genommen zu werden. Die von dir beschriebene unfreundliche Mitarbeiterin würde da auch nicht mehr zu befürchten haben, als wenn du dich jetzt bei Sky direkt per Brief beschwerst.

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Betreff: Beschwerde

Und was soll die Beschwerde bringen? Wenn die Mitarbeiterin rausgefunden wird und sie sagt das sie freundlich reagiert hatte meinst du da passiert was?  Man sollte doch etwas besonnen reagieren und erst mal eine Nacht darüber schlafen bevor man sich beschwert. Wo Menschen arbeiten gibt es Missverständnisse und ja auch  im Miteinander Probleme. Aber wenn du nach zwei Tagen immer noch darauf reagieren willst kannst du das gerne tun.

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