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Beschwerde Kundenservice

putzig77
Geräuschemacher
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Beschwerde Kundenservice

wende mich heute an Sie, da ich  ein E-Mail vom sky Kundenkonto bekommen habe. Aus einem technischen Problem konnten sie 8 Monate lang nicht abbuchen . Nach dem ich mich gleich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt habe war ich sehr enttäuscht von der Reaktion der Mitarbeiter die mir das Gefühl gegeben haben ich wäre daran schuld obwohl es ein förmliches Entscheidungsschreiben ihres Unternehmens war . Sie würden jetzt alle 8 Monate mit Aufwandsentschädigung und Aktivierungsgebühren von meinem Konto abbuchen. Kann es auch nicht verstehen das man erst nach 8 Monaten die Kunden per E-Mail anschreibt das es Probleme gibt .? Bin schon seit so vielen Jahren Kunde bei Ihnen da war es noch Premiere und war immer zufrieden aber nach diesem Vorfall und den Reaktionen ihres Hauses dem Kunden gegenüber bin ich sehr enttäuscht. Führe selbst ein Unternehmen und muss für Fehler von Mitarbeitern oder von einem selbst dafür einstehen aus Respekt dem Kunden gegenüber .

Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.

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miika
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Re: Beschwerde Kundenservice

das kann eine Moderatorin klären. Sie wird sich bald hier melden.

herbi100
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Re: Beschwerde Kundenservice

Aus einem technischen Problem konnten sie 8 Monate lang nicht abbuchen

Hast Du denn nicht bemerkt, dass nicht abgebucht wird

und evtl. versucht Sky darauf aufmerksam zu machen?

Sie würden jetzt alle 8 Monate mit Aufwandsentschädigung und Aktivierungsgebühren von meinem Konto abbuchen

Ja, so wird es meist gemacht, wenn ein Unternehmen so einen Fall entdeckt,

dass nicht abgebuchte Geld wird auf einmal abgebucht.

Mit was hast Du gerechnet?

Kann es auch nicht verstehen das man erst nach 8 Monaten die Kunden per E-Mail anschreibt das es Probleme gibt .?

Wenn man es halt nicht vorher merkt, ein kleiner Tipp von Dir

oder Du hättest ja auch selbst überweisen können, bis der Fehler behoben ist.

Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.

Was wäre denn eine vernünftige Lösung?

Dass Du nichts bezahlen musst?

Oder was stellst Du Dir vor.

aber nach diesem Vorfall und den Reaktionen ihres Hauses dem Kunden gegenüber bin ich sehr enttäuscht.

Auch Kunden haben Mitwirkungspflichten und man hätte sich wie bereits geschrieben melden können,

dann hätte die jetzige Situation auch entschärft werden können.

herbst
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Re: Beschwerde Kundenservice

Ratenzahlung ist bestimmt machbar.

shojo91
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Re: Beschwerde Kundenservice

da gebe ich dir recht.....also mir fällt sowas immer auf wenn irgendeine rechnung nicht abgebucht wird von mir...und dann kümmer ich mich auch darum

axhd51
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Re: Beschwerde Kundenservice

herbi100 schrieb:

Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.

Was wäre denn eine vernünftige Lösung?

Dass Du nichts bezahlen musst?

Oder was stellst Du Dir vor.

Evtl Ratenzahlung, aber du möchtest ja nichts hinein dichten...

herbi100
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Re: Beschwerde Kundenservice

Aber ist auch egal, was für ein Kindergarten



Habe ich wo gelesen

axhd51
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Re: Beschwerde Kundenservice

Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit diesem Fall hier? Richtig, in gar keinem...

herbi100
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Re: Beschwerde Kundenservice

aber du möchtest ja nichts hinein dichten.

Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit diesem Fall hier? Richtig, in gar keinem...

Aber ist auch egal, was für ein Kindergarten



axhd51
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Re: Beschwerde Kundenservice

herbi100 schrieb:

aber du möchtest ja nichts hinein dichten.

Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit diesem Fall hier? Richtig, in gar keinem...

Na doch, du hast doch gerade in diesem Fall hier wieder versucht was hinein zu dichten, was mit keiner Silbe erwähnt wurde...

herbi100
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Re: Beschwerde Kundenservice

Na doch, du hast doch gerade in diesem Fall hier wieder versucht was hinein zu dichten

Nein, ich habe Fragen gestellt

Was wäre denn eine vernünftige Lösung?

Dass Du nichts bezahlen musst?

Hinein dichten wäre ja,

wenn ich zB. geschrieben hätte,

Du willst bestimmt nichts bezahlen, dass wäre etwas behaupten oder hineindichten.

Und eine Frage ist eine Frage

bei einer Frage kann man ja schlecht etwas hinein dichten.

Darum gibt es Zeichen wie zB."?".

Einfach mal emotionslos lesen, was andere User schreiben, dann kannst Du Dir manche Bemerkung sparen.

Und nicht anderen etwas Unterstellen (hinein dichten)

was Du ständig selber machst

Darum lass meine Beiträge einfach in Ruhe, wenn Du sie nicht neutral lesen

und bewerten kannst,

sondern einfach etwas was ich nicht geschrieben habe hinein interpretierst

um dann auf das was ich überhaupt nicht geschrieben habe,

einen Spruch los zulassen.

adler
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Re: Beschwerde Kundenservice

putzig77 schrieb:

Nach dem ich mich gleich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt habe war ich sehr enttäuscht von der Reaktion der Mitarbeiter die mir das Gefühl gegeben haben ich wäre daran schuld obwohl es ein förmliches Entscheidungsschreiben ihres Unternehmens war . Sie würden jetzt alle 8 Monate mit Aufwandsentschädigung und Aktivierungsgebühren von meinem Konto abbuchen.

Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.

was heißt Aufwandsentschädigung, weil Sky einen Fehler gemacht hat.....ich glaube es hackt.....

axhd51
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Re: Beschwerde Kundenservice

herbi100 schrieb:


Einfach mal emotionslos lesen, was andere User schreiben, dann kannst Du Dir manche Bemerkung sparen.

Und nicht anderen etwas Unterstellen (hinein dichten)

was Du ständig selber machst

Darum lass meine Beiträge einfach in Ruhe, wenn Du sie nicht neutral lesen

und bewerten kannst,

sondern einfach etwas was ich nicht geschrieben habe hinein interpretierst

um dann auf das was ich überhaupt nicht geschrieben habe,

einen Spruch los zulassen.

Ok Chef, du meinst so emotionslos und neutral wie du all deine Beiträge verfasst? Tut mir leid, das kann ich leider nicht, ich bin keine Maschine! Sorry...

herbst
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Re: Beschwerde Kundenservice

herbi meint emotionslos:

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herbi100
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Re: Beschwerde Kundenservice

Hast es gefunden

Super

Jetzt noch ein Sätzchen von Brid mit einer Bemerkung dazu,

dann weis ich, dass meine Likes manchen noch wichtiger sind,

als  Beiträge

miika
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Re: Beschwerde Kundenservice

wer ruft ? Verfolgungsfantasien ?

herbst
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Re: Beschwerde Kundenservice

Dass du nicht weißt, wie man verlinkt, habe ich nicht gesucht, das sieht ein Blinder.

marc_roemer
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Re: Beschwerde Kundenservice

herbi100 schrieb:

Auch Kunden haben Mitwirkungspflichten und man hätte sich wie bereits geschrieben melden können,

dann hätte die jetzige Situation auch entschärft werden können.

So ein Schwachsinn! Wenn ich meine Einverständniserklärung zur Abbuchung erteilt habe, dann habe ich meiner Pflicht genüge getan. Alles andere liegt dann bei Sky. Es muss keiner hinter diesem Unternehmen herlaufen, wenn die zu unfähig sind, ihre Arbeitsprozesse in den Griff zu kriegen. Normalerweise müsste die Entscheidung pro Kunde lauten: "Frist für die Abbuchung verpasst? Dann geht Sky halt leer aus und versucht's bitte im nächsten Monat pünktlich." Wenn ich die Frist für die Kündigung auch nur um einen Tag verpasse, heißt es ja auch: "Bitte ein Jahr lang 80 Euro zahlen."

taifun666
Schnitt
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Re: Beschwerde Kundenservice

axhd51 schrieb:

herbi100 schrieb:

Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.

Was wäre denn eine vernünftige Lösung?

Dass Du nichts bezahlen musst?

Oder was stellst Du Dir vor.

Evtl Ratenzahlung, aber du möchtest ja nichts hinein dichten...

Wer ist nicht ganz dicht?

axhd51
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Re: Beschwerde Kundenservice

Das kannst du für dich selbst entscheiden...

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