25.06.2019 16:48
wende mich heute an Sie, da ich ein E-Mail vom sky Kundenkonto bekommen habe. Aus einem technischen Problem konnten sie 8 Monate lang nicht abbuchen . Nach dem ich mich gleich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt habe war ich sehr enttäuscht von der Reaktion der Mitarbeiter die mir das Gefühl gegeben haben ich wäre daran schuld obwohl es ein förmliches Entscheidungsschreiben ihres Unternehmens war . Sie würden jetzt alle 8 Monate mit Aufwandsentschädigung und Aktivierungsgebühren von meinem Konto abbuchen. Kann es auch nicht verstehen das man erst nach 8 Monaten die Kunden per E-Mail anschreibt das es Probleme gibt .? Bin schon seit so vielen Jahren Kunde bei Ihnen da war es noch Premiere und war immer zufrieden aber nach diesem Vorfall und den Reaktionen ihres Hauses dem Kunden gegenüber bin ich sehr enttäuscht. Führe selbst ein Unternehmen und muss für Fehler von Mitarbeitern oder von einem selbst dafür einstehen aus Respekt dem Kunden gegenüber .
Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.
25.06.2019 16:52
das kann eine Moderatorin klären. Sie wird sich bald hier melden.
25.06.2019 16:56
Aus einem technischen Problem konnten sie 8 Monate lang nicht abbuchen
Hast Du denn nicht bemerkt, dass nicht abgebucht wird
und evtl. versucht Sky darauf aufmerksam zu machen?
Sie würden jetzt alle 8 Monate mit Aufwandsentschädigung und Aktivierungsgebühren von meinem Konto abbuchen
Ja, so wird es meist gemacht, wenn ein Unternehmen so einen Fall entdeckt,
dass nicht abgebuchte Geld wird auf einmal abgebucht.
Mit was hast Du gerechnet?
Kann es auch nicht verstehen das man erst nach 8 Monaten die Kunden per E-Mail anschreibt das es Probleme gibt .?
Wenn man es halt nicht vorher merkt, ein kleiner Tipp von Dir
oder Du hättest ja auch selbst überweisen können, bis der Fehler behoben ist.
Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.
Was wäre denn eine vernünftige Lösung?
Dass Du nichts bezahlen musst?
Oder was stellst Du Dir vor.
aber nach diesem Vorfall und den Reaktionen ihres Hauses dem Kunden gegenüber bin ich sehr enttäuscht.
Auch Kunden haben Mitwirkungspflichten und man hätte sich wie bereits geschrieben melden können,
dann hätte die jetzige Situation auch entschärft werden können.
25.06.2019 16:58
Ratenzahlung ist bestimmt machbar.
25.06.2019 17:15
da gebe ich dir recht.....also mir fällt sowas immer auf wenn irgendeine rechnung nicht abgebucht wird von mir...und dann kümmer ich mich auch darum
25.06.2019 17:19
herbi100 schrieb:
Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.Was wäre denn eine vernünftige Lösung?
Dass Du nichts bezahlen musst?
Oder was stellst Du Dir vor.
Evtl Ratenzahlung, aber du möchtest ja nichts hinein dichten...
25.06.2019 17:24
Aber ist auch egal, was für ein Kindergarten
Habe ich wo gelesen
25.06.2019 17:28
Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit diesem Fall hier? Richtig, in gar keinem...
25.06.2019 17:29
aber du möchtest ja nichts hinein dichten.
Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit diesem Fall hier? Richtig, in gar keinem...
Aber ist auch egal, was für ein Kindergarten
25.06.2019 17:36
herbi100 schrieb:
aber du möchtest ja nichts hinein dichten.Und in welchem Zusammenhang steht das jetzt mit diesem Fall hier? Richtig, in gar keinem...
Na doch, du hast doch gerade in diesem Fall hier wieder versucht was hinein zu dichten, was mit keiner Silbe erwähnt wurde...
25.06.2019 17:43
Na doch, du hast doch gerade in diesem Fall hier wieder versucht was hinein zu dichten
Nein, ich habe Fragen gestellt
Was wäre denn eine vernünftige Lösung?
Dass Du nichts bezahlen musst?
Hinein dichten wäre ja,
wenn ich zB. geschrieben hätte,
Du willst bestimmt nichts bezahlen, dass wäre etwas behaupten oder hineindichten.
Und eine Frage ist eine Frage
bei einer Frage kann man ja schlecht etwas hinein dichten.
Darum gibt es Zeichen wie zB."?".
Einfach mal emotionslos lesen, was andere User schreiben, dann kannst Du Dir manche Bemerkung sparen.
Und nicht anderen etwas Unterstellen (hinein dichten)
was Du ständig selber machst
Darum lass meine Beiträge einfach in Ruhe, wenn Du sie nicht neutral lesen
und bewerten kannst,
sondern einfach etwas was ich nicht geschrieben habe hinein interpretierst
um dann auf das was ich überhaupt nicht geschrieben habe,
einen Spruch los zulassen.
25.06.2019 17:47
putzig77 schrieb:
Nach dem ich mich gleich mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt habe war ich sehr enttäuscht von der Reaktion der Mitarbeiter die mir das Gefühl gegeben haben ich wäre daran schuld obwohl es ein förmliches Entscheidungsschreiben ihres Unternehmens war . Sie würden jetzt alle 8 Monate mit Aufwandsentschädigung und Aktivierungsgebühren von meinem Konto abbuchen.
Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.
was heißt Aufwandsentschädigung, weil Sky einen Fehler gemacht hat.....ich glaube es hackt.....
25.06.2019 17:54
herbi100 schrieb:
Einfach mal emotionslos lesen, was andere User schreiben, dann kannst Du Dir manche Bemerkung sparen.
Und nicht anderen etwas Unterstellen (hinein dichten)
was Du ständig selber machst
Darum lass meine Beiträge einfach in Ruhe, wenn Du sie nicht neutral lesen
und bewerten kannst,
sondern einfach etwas was ich nicht geschrieben habe hinein interpretierst
um dann auf das was ich überhaupt nicht geschrieben habe,
einen Spruch los zulassen.
Ok Chef, du meinst so emotionslos und neutral wie du all deine Beiträge verfasst? Tut mir leid, das kann ich leider nicht, ich bin keine Maschine! Sorry...
25.06.2019 18:01
25.06.2019 18:07
Hast es gefunden
Super
Jetzt noch ein Sätzchen von Brid mit einer Bemerkung dazu,
dann weis ich, dass meine Likes manchen noch wichtiger sind,
als Beiträge
25.06.2019 18:09
wer ruft ? Verfolgungsfantasien ?
25.06.2019 18:09
Dass du nicht weißt, wie man verlinkt, habe ich nicht gesucht, das sieht ein Blinder.
25.06.2019 21:21
herbi100 schrieb:
Auch Kunden haben Mitwirkungspflichten und man hätte sich wie bereits geschrieben melden können,
dann hätte die jetzige Situation auch entschärft werden können.
So ein Schwachsinn! Wenn ich meine Einverständniserklärung zur Abbuchung erteilt habe, dann habe ich meiner Pflicht genüge getan. Alles andere liegt dann bei Sky. Es muss keiner hinter diesem Unternehmen herlaufen, wenn die zu unfähig sind, ihre Arbeitsprozesse in den Griff zu kriegen. Normalerweise müsste die Entscheidung pro Kunde lauten: "Frist für die Abbuchung verpasst? Dann geht Sky halt leer aus und versucht's bitte im nächsten Monat pünktlich." Wenn ich die Frist für die Kündigung auch nur um einen Tag verpasse, heißt es ja auch: "Bitte ein Jahr lang 80 Euro zahlen."
25.06.2019 21:42
axhd51 schrieb:
herbi100 schrieb:
Hoffe auf eine vernünftig Klärung ihres Hauses und würde mich auf eine schriftliche Stellungnahme ihrerseits freuen.Was wäre denn eine vernünftige Lösung?
Dass Du nichts bezahlen musst?
Oder was stellst Du Dir vor.
Evtl Ratenzahlung, aber du möchtest ja nichts hinein dichten...
Wer ist nicht ganz dicht?
25.06.2019 21:50
Das kannst du für dich selbst entscheiden...