Antworten

Beschädigter reciever Sky q

misseslr1993
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
967 Ansichten

Beschädigter reciever Sky q

GGuten Tag ich habe heute meinen Receiver bekommen und ich bin wirklich sauer, der kam vermackt an und total dreckig , nichts war verpackt oder mit einer Folie überzogen , nicht mal die Batterien waren neu.. das kann ich nicht verstehen.. am Telefon erreich ich keinen und der Chat wird mir nicht angezeigt.

hattet ihr das auch schon

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
818 Ansichten

Re: Beschädigter reciever Sky q

das kommt schon mal vor, sollte nicht, aber passiert....warte auf einen Mod. der wird veranlassen, das du einen anderen bekommst, kann aber 1 - 3 Tage dauern.......Hotline geht aber schneller 089 99 72 79 00

misseslr1993
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
818 Ansichten

Re: Beschädigter reciever Sky q

dDanke für die Antwort . Da hab ich schon angerufen aber ist eine ewige Warteschleife..

ich kann verstehen dass Schäden durch Gebrauch vorheriger Kunden entstehen... aber das könnte man dann auf der Internet Seite sagen , bzw das Ding vorher putzen.

misseslr1993
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
818 Ansichten

Re: Beschädigter reciever Sky q

7C3ABBC6-E598-48ED-9064-1CBD005F0D51.png

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
818 Ansichten

Re: Beschädigter reciever Sky q

wie gesagt, sollte nicht passieren, aber manchmal rutscht, das mal durch, wenn einer nicht richtig aufpasst...wird dir ja getauscht, ist zwar ärgerlich...evtl. wird dir ein Mod. ein kleines Goodie geben…

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 7
818 Ansichten

Re: Beschädigter reciever Sky q

misseslr1993 schrieb:

ich kann verstehen dass Schäden durch Gebrauch vorheriger Kunden entstehen... aber das könnte man dann auf der Internet Seite sagen , bzw das Ding vorher putzen.

Die Geräte werden normalerweise vor dem erneuten Versand aufgearbeitet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7 von 7
818 Ansichten

Re: Beschädigter reciever Sky q

Hallo misseslr1993,

entschuldige vielmals die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten