13.04.2019 15:48
GGuten Tag ich habe heute meinen Receiver bekommen und ich bin wirklich sauer, der kam vermackt an und total dreckig , nichts war verpackt oder mit einer Folie überzogen , nicht mal die Batterien waren neu.. das kann ich nicht verstehen.. am Telefon erreich ich keinen und der Chat wird mir nicht angezeigt.
hattet ihr das auch schon
13.04.2019 15:53
das kommt schon mal vor, sollte nicht, aber passiert....warte auf einen Mod. der wird veranlassen, das du einen anderen bekommst, kann aber 1 - 3 Tage dauern.......Hotline geht aber schneller 089 99 72 79 00
13.04.2019 15:55
dDanke für die Antwort . Da hab ich schon angerufen aber ist eine ewige Warteschleife..
ich kann verstehen dass Schäden durch Gebrauch vorheriger Kunden entstehen... aber das könnte man dann auf der Internet Seite sagen , bzw das Ding vorher putzen.
13.04.2019 15:56
13.04.2019 16:05
wie gesagt, sollte nicht passieren, aber manchmal rutscht, das mal durch, wenn einer nicht richtig aufpasst...wird dir ja getauscht, ist zwar ärgerlich...evtl. wird dir ein Mod. ein kleines Goodie geben…
13.04.2019 18:02
misseslr1993 schrieb:
ich kann verstehen dass Schäden durch Gebrauch vorheriger Kunden entstehen... aber das könnte man dann auf der Internet Seite sagen , bzw das Ding vorher putzen.
Die Geräte werden normalerweise vor dem erneuten Versand aufgearbeitet.
19.04.2019 21:49
Hallo misseslr1993,
entschuldige vielmals die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Teile mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht mit.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny