02.01.2019 15:06
Hallo zusammen,
Ende November, Anfang und Mitte Dezember habe ich über die Telefonnummer 01806110000 versucht ein Sky Abo abzuschließen. Jedesmal wurde mir dies bestätigt bei mir ist aber nie eine Bestatigungsmail bzw. etwas schriftliches angekommen. Auch nach Rückfrage weiß die Hotline nichts von einem Abo.
Was ist nur los? Geht es nur mir so?
Da die Hotline auch nicht gebührenfrei ist, finde ich es eine Farce.
Was kann ich noch tun. Als Neukunde muss man doch nicht bei Sky um ein Abo betteln, oder?
Viele Grüße
02.01.2019 15:09
Du könntes mal den ganz ungewöhnlichen Weg gehen und online ein Abo abschließen ... ist sogar gebührenfrei ....
02.01.2019 15:10
Hier dauert es bis zu drei Wochen bis ein Mod antwortet......schonmal den Chat versucht ?
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Orangenes Feld kommt irgendwann rechts.
02.01.2019 15:11
Moin skieuser73,
das kann mehrere Gründe haben.
Hast du mal versucht, online eins abzuschließen?
Sollte es z.B. an irgendeinem Datenfehler bzw. -problem scheitern, siehst du es in der Regel sofort.
BG Hannes
02.01.2019 15:13
Hallo jonnycash,
sehr aufmerksam von dir, dass du "bis zu" schreibst, ansonsten ist es am Ende wieder ein " Scheißhausgerücht" Zitat: jimgordon.
Herzliche Grüße
02.01.2019 15:16
Man kann es Scheisshausgerücht oder provokative These nennen. Was es letztendlich ist, weiß hier niemand.
02.01.2019 15:17
Als "Scheißhausgerücht" wurde richtigerweise deine dümmliche Behauptung "es gibt eine Vorgabe von Sky das nicht früher reagiert werden darf" bezeichnet. Die Aussage, dass es bis zu drei Wochen dauern kann ist dagegen uneingeschränkt richtig! Aber um das jetzt zu verstehen wird dir vermutlich auch wieder der ein oder andere IQ-Punkt fehlen ....
02.01.2019 15:19
Oder als ein Hilfeschrei eines Sky-Fanboys, der seine Fälle davon schwimmen sieht.
02.01.2019 15:20
tom75,
habe ich dich angespochen oder jonnycash? An dieser Stelle mal Mut zur Lücke, angeschwärzt und nachträglich im Sinne der Netiquette.
02.01.2019 15:21
vertreterschreck schrieb:
Oder als ein Hilfeschrei eines Sky-Fanboys, der seine Fälle davon schwimmen sieht.
Soso, die Fälle schwimmen also irgendeinem davon ...
02.01.2019 15:28
Ich habe dir kleinem unbedeutenden Forenteilnehmer schon einmal erklärt, dass nicht du zu entscheiden hast wann ich hier was zu welchem Thema schreibe! Du füllst das Forum hier schließlich zu 75% mit irgendeinem geistigen Abfall, und der muss verbessert werden ....
02.01.2019 15:39
Zumal er seinen letzten geistigen Durchfall wohl wieder wegwischen musste... Ich frage mich echt wann da mal der Bannhammer beim Vertreterschreck geschwungen wird. Verdient hat er es nach der letzten, bereits abgeänderten Antwort , auf jeden Fall
02.01.2019 15:54
vertreterschreck schrieb:
tom75,
habe ich dich angespochen oder jonnycash? An dieser Stelle mal Mut zur Lücke, angeschwärzt und nachträglich im Sinne der Netiquette.
Du solltest mal "Mut zur Lücke" beweisen und deinen geistigen Durchfall stehen lassen, den du hier so zu 90% von dir gibst .....
10.01.2019 13:49
Hallo skieuser73,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Kannst Du mir bitte einmal Deine Daten, also vollständiger Name, Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift, schicken? Ich möchte einmal prüfen, warum der Vertrag noch nicht zustande kam.
Hier wird Dir erklärt, wie Du mich erreichst: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine