Antworten

Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 141 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Mit Sky kann man wirklich was erleben. Abonnieren sie Sky und die durchgemachten Nächte sind ihnen sicher. Schätzen sie unser Superangebot und lernen die Hardware bis ins Detail kennen, indem sie durch "Try and Error" versuchen sie in Gang zu bringen, um unser Programm zu empfangen ( oder auch nicht ). Wir schicken ihnen gegen eine kleine Unkostenpauschale einen Dozenten ( Techniker ) ins Haus, der ihnen gerne hilft unseren Schrott zu verstehen. Das alle andere Hardware problemlos läuft, lassen wir nicht gelten, denn unsere Hardware ist das einzig Wahre. Genießen sie die Zeit, die sie benötigen um das Teil endlich in Gang zu bringen, ( oder auch eben nicht ), wer braucht schon Filme Sport und das ganze Brimborium und vergessen sie nicht.....immer schön monatlich die Abogebühr an uns zu Überweisen, egal, wie hoch. Falls sie einmal nicht zahlen können, bekommen sie sehr schnell Besuch von Igor und Stanislaw von Inkasso Russia, denn wir machen keine Fehler und die Probleme, die sie haben, sind ausschließlich durch sie verursacht. Und nicht vergessen...…wir machen keine Fehler....naaaaa, haben wir sie überzeugt? Rufen sie jetzt sofort an und erhalten sie eines unserer super Rabattangebote, denen sie nicht widerstehen können. Uns falls es mal 2 anstatt 1 Abo sein sollten, keine Angst, sie wissen ja....wir machen keine Fehler....zahlen sie einfach und halten sie die Klappe, auch wenn das 2 Abo gar nicht bestellt wurde.

Nicht anwendbar
Posts: 40,316
Post 142 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

onzlaught schrieb:

Da scheinen mit dem SkyQ Update wohl die Servicekosten explodiert zu sein.

Wohl nicht nur die Servicekosten

Leider scheinen auch die Mitarbeiter dank dieser technischen Katastrophe und dem ohnehin mangelhaften System Stück für Stück Nerven zu lassen. Möchte garnicht wissen, wie viele von den Mitarbeitern mittlerweile fleißig Richtung Burnout wandern.

didi
Regie
Posts: 5,928
Post 143 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Die Q-Kuh wird solange gemolken, bis der Euter leer ist Dank der vielen Probleme mit Sky wird es den Mitarbeitern aber nie langweilig und es dauert nicht lange, bis sogar die Arztpraxen den Zulauf spüren

didi
Regie
Posts: 5,928
Post 144 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Sag' mir sofort, was du eingepfiffen hast. Haben will!

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 145 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Hoffentlich bricht sich die Kuh alle Haxn bevor sie vom Eis geholt wird.

didi
Regie
Posts: 5,928
Post 146 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Das arme Tier!

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 147 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Mir war es in dem Moment egal, da ich mit der Alternative "Freimonate" leben konnte ...

.. und so "kaufen" und stehlen sie sich aus der verantwortung - irgendwie gefi...t eingeschädelt -

die haben es echt auf dem kasten - zwar nicht mit hard- und software, da spielen sie in der kreisliga, aber mit verars...., belügen, abzocken .. das ist champions league - best of ..

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 148 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Das Zeug teile ich nicht....die Pillen sind unglaublich. Die schmeißen die auch bei Sky ein, deswegen leben die ja in einer anderen Sphäre und sind so von sich überzeugt.

didi
Regie
Posts: 5,928
Post 149 von 152
1.253 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Manno! Nicht mal eine zum probieren?

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 150 von 152
1.261 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Wenn du dir die einwirfst, dann gewinnt der HSV von der 2.Liga aus die Championsleague.

didi
Regie
Posts: 5,928
Post 151 von 152
1.261 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

Warum hast du das nicht letzte Saison gesagt!?

bertman83
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 152 von 152
1.261 Ansichten

Re: Berechnung eines Sky-Vor Ort Service obwohl Fehler bei Sky liegt

surferer schrieb:

Mir war es in dem Moment egal, da ich mit der Alternative "Freimonate" leben konnte ...

.. und so "kaufen" und stehlen sie sich aus der verantwortung - irgendwie gefi...t eingeschädelt -

die haben es echt auf dem kasten - zwar nicht mit hard- und software, da spielen sie in der kreisliga, aber mit verars...., belügen, abzocken .. das ist champions league - best of ..

Das ist richtig, es strengt halt auch ungemein an und ist in Sachen Kundenservice unter aller Sau. Ob sie mir den Betrag zurück erstatten oder 2 Freimonate erlassen, kommt ja mathematisch auf das gleiche raus. Von daher ist das "WIE" ich an mein Geld komme, egal. Hauptsache zurück.

Aber der Fall und die Situation um die geänderten Monatsbeiträge zeigen mir nur, dass Sky ab 2020 für mich Geschichte ist. Da schließe zusätzlich zu Prime lieber noch Netflix, Maxdome und den neuen Disney-VOD ab und bin immer noch günstiger als bei Sky.

Und wenn ich dann noch über die Qualität nachdenke die Sky in Sachen Bild und Ton liefert, ob per TV oder Stream, kriegt man das kotzen.

VOD ist komplett komprimiert, egal ob Ton oder Bild. Dann ist alles nur in Stereo außer die ersten paar Wochen, da ist noch in 5.1 aber grotten Schlecht. Und eine kompression des Bildes das ist richtig übel. Und ich hänge per Kabel am Router.

Dagegen herrscht bei Prime traumhafte Bedingungen was Bild und Ton betrifft. Ich sehe zwar nur in 1080p und 5.1 aber da liegen zwischen dem was Sky liefert und was Prime liefert Welten, Universen.

Das gleiche beim TV, Fußball in 5.1 bei Sky, keine Ahnung wo da 5.1 sein soll, aber sowohl bei ARD/ZDF als auch bei RTL herrscht richtiges Stadionfeeling wenn die Spiele Übertragen, als bei Sky.

Auch die Filme die per Sky laufen klingen teilweise echt übel, komischerweiße nicht alle Sender, aber gerade SkyCinemaHD ist echt übel. Ich habe immer das Gefühl, meine Anlage funktioniert nicht oder die Boxen sind defekt.

Selbst Youtube-Videos per Prime TV-Stick haben eine bessere dynamische Auflösung als das was dieser Receiver liefert (schiebe es jetzt einfach mal auf den Sat-Receiver).

Mich werden sie auf alle Fälle los weil das ist beiweiten nicht so lebenswichtig, dass man Sky unbedingt braucht und dafür ist es auch nicht wert sich so  aufregen zu müssen und da wird es zeit dass Sky das auch zu spüren bekommt.

Antworten