Antworten

Benutzernamen ändern möglich?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 21 von 31
2.054 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@herbst  schrieb:

@adler  schrieb:

das kann nur ein Mod. ändern....

Die können das auch nur weiterleiten...


ja, hab es eben gelesen, kann nur ein Admin ändern....ist ja woanders auch so.....

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 22 von 31
2.041 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@MrB Wo genau kannst du denn deinen Benutzernamen ändern? Ich kann bei meinem Benutzernamen gar nichts ändern, da gibt es gar keine Möglichkeit.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 23 von 31
2.035 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@axhd51  schrieb:

@MrB Wo genau kannst du denn deinen Benutzernamen ändern? Ich kann bei meinem Benutzernamen gar nichts ändern, da gibt es gar keine Möglichkeit.


Ja, ich hatte mich geirrt. Schaue mal die Chronologie dieses Threads, dann geht Dir ein Licht auf 😉

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 31
2.028 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?


@MrB  schrieb:

 

Ja, ich hatte mich geirrt. Schaue mal die Chronologie dieses Threads, dann geht Dir ein Licht auf 😉


Was man da aber genau ändern kann, ist noch nicht wirklich genau beleuchtet....

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 25 von 31
2.026 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@MrB Du hattest doch geschrieben, dass der Name sich ändern lässt nur nicht abgespeichert wird. Und genau diese Möglichkeit gibt es bei mir gar nicht.

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 26 von 31
2.020 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

@axhd51Ja, das scheint aber nicht der Benutzername zu sein, sondern einfach "Name". Das lässt sich auch abspeichern und bleibt auch in dem Feld, hat jedoch null mit dem Benutzernamen zu tun. Warum auch immer das so ist 🤷‍♂

 

Unbenannt-2.jpg

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 27 von 31
2.007 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

Achso ok, also ist das gar nicht der Benutzername den du ändern kannst. Das mit dem "Namen" geht bei mir auch, aber welcher Zweck das haben soll erschließt sich mir auch nicht so ganz.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 31
2.004 Ansichten

Betreff: Sky-Rückholangebote?

1.JPG

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 29 von 31
6.020 Ansichten

Betreff: Benutzernamen ändern möglich?

Hallo zusammen, 

 

leider ist die selbstständige Änderung des Benutzernamen über die Profileinstellung nicht möglich. Sofern ihr den Wunsch zur Änderung oder einen Rechtschreibfehler entdeckt habt, schreibt bitte hier eine Nachricht. Wir Moderatoren werden uns dann mit euch in Verbindung setzen. 

 

Prüft bitte vorab, ob der neue Benutzername generell verfügbar ist. 

 

Wichtig: Bitte nutzt keine persönlichen Daten wie zum Beispiel eure Kundennummer, Vertragsnummer, vollständigen Namen oder eure E-Mail-Adresse als Benutzernamen hier in der Communiy. Diese ist öffentlich und kann daher von jedem eingesehen werden

 

Viele Grüße,

Katja

Jacko77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 31
897 Ansichten

Betreff: Benutzernamen ändern möglich?

Hallo Mods,

 

kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? Ich würde gerne meinen Benutzernamen ändern.

Danke!

 

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 31 von 31
884 Ansichten

Re: Betreff: Benutzernamen ändern möglich?

Hallo @Jacko77, schreibe mich bitte per Privatnachricht an. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten