Antworten

Benötige neuen Receiver

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 9
667 Ansichten

Benötige neuen Receiver

Hallo, da ich seit geraumer Zeit die Sender sat1 HD , pro7HD, Kabel1 HD nicht mehr empfange (ohne Receiver am tv empfange ich diese) möchte ich den q Receiver getauscht haben. Wie ist der Ablauf?

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 9
656 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 3 von 9
627 Ansichten

Re: Benötige neuen Receiver

Hallo @sissysex,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 9
616 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

@sissysex

Das hat aber weniger mit einem defekten Receiver zu tun. Diese Sender empfängst du ja nur mit dem HD+Abo das du scheinbar mit SKY eventuell abgeschlossen hast? Hier fehlt, wenn du HD+bezahlst eine erneute Freischaltung 

Wie kann man diese dann über den TV direkt empfangen  ? 🤔 

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 9
594 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

Das weiss ich danke. Ich habe das hd+ Paket dazu und bezahlt.... es war ja auch nur die Rede von Sat1 hd, pro7 HD und Kabel 1 hd.... vox, rtl und rtl2 empfange ich in hd

TheOnlyBox
Tiertrainer
Posts: 10
Post 6 von 9
559 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

@sissysex 

Vielleicht setzt du einfach mal die Senderliste zurück und machst einen neuen Sendersuchlauf.

Alternativ ruf einfach mal an, wenn du am Gerät bist, kostet ja nix 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 7 von 9
547 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

@MrB 

Der Link ist für Receiver +  Defekttausch in einen Q Receiver.

 

Den den du meinst, der ist hier  Receiver selber tauchen 

 

😍

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 9
534 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

Alles probiert, von zurücksetzen, Neustart, Neuem suchlauf etc....

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 9 von 9
524 Ansichten

Betreff: Benötige neuen Receiver

@sissysex 

Du hast Ronny schon angeschrieben?😉

Antworten