Antworten

Benötige einen normalen 2. Receiver für den Garten

Wolzim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
401 Ansichten

Benötige einen normalen 2. Receiver für den Garten

Habe einen normalen Sat Receiver in der Wohnung. Möchte aber im Sommer im Garten auch Fußball sehen. 15 km entfernt. jedes Mal ab und umbauen nervt. Könnt ihr mir einen Tipp geben ?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Benötige einen normalen 2. Receiver für den Garten

Einen normalen Satreceiver?

 

Also Skykunden mit einem SkyQ Vertrag können den QService buchen und dann einen zweiten QReceiver bestellen.

Aber Sky hat den IP Abgleich aller Geräte und QApps schon inoffiziell angekündigt. Das könnte zum Problem werden wenn der zweite Q längere Zeit offline im Schrebergarten steht.

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,531
Post 3 von 3
384 Ansichten

Betreff: Benötige einen normalen 2. Receiver für den Garten

@Wolzim

Machbar ist das sicherlich, wäre aber nicht AGB konform! Lies die einfach mal durch und entscheide dann für dich ob du das Risiko eingehen willst.

Würde diesbezüglich auch nicht so viele Fragen in einem öffentlichen Forum stellen. 

Deine Entscheidung und gut ist 😉 

Antworten