25.05.2022 19:10
Hallo,
ich habe eigenständig einen Harwaretausch veranlasst. Den neue Receiver inklusive Festplatte und neuer Smartcard habe ich erhalten. Gerät ist angeschlossen und funktioniert. Leider werden mir in meinem sky-Profil unter "Meine Geräte" nur der die neuen Geräte und die neue Smartcard angezeigt, so dass ich für die alten Geräte keinen Retourenschein erstellen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
25.05.2022 19:45
Hey freiherr24,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
berlin69er | 01.02.2023 12:31 | ||
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08.12.2022 19:45 | ||
sascha8181 | 24.11.2022 20:46 | ||
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18.11.2022 13:24 | ||
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04.11.2022 15:02 |