Antworten

Benötige einen Retourenschein

freiherr24
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
97 Ansichten

Benötige einen Retourenschein

Hallo,

ich habe eigenständig einen Harwaretausch veranlasst. Den neue Receiver inklusive Festplatte und neuer Smartcard habe ich erhalten. Gerät ist angeschlossen und funktioniert. Leider werden mir in meinem sky-Profil unter "Meine Geräte" nur der die neuen Geräte und die neue Smartcard angezeigt, so dass ich für die alten Geräte keinen Retourenschein erstellen kann.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,646
Post 2 von 2
93 Ansichten

Re: Benötige einen Retourenschein

Hey freiherr24,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten