09.12.2018 10:48
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass seit einigen Monaten der Abo-Betrag nicht mehr von meinem Konto abgebucht wird, obwohl bisher seit Jahren der monatliche Betrag von meinem Konto immer abgebucht / eingezogen wurde. Da offensichtlich ein "technischer" Fehler vorliegt und unter meine Abrechnung langsam der Kontostand immer weiter anwächst bitte ich daher um Überprüfung und Abbuchung der offenen Beträge.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nothing
09.12.2018 10:52
Du kannst auch selber überweosen bis dddie überprüffungabgeschloßen ist den eine Mod meldet sich in bis zu 21 tagen
09.12.2018 11:22
Mir hat bei ähnlichen Problem der Chat geholfen. Ich glaube die Dame hatte den Namen, Lena.
09.12.2018 11:26
hallo nothing ,
warum deine beiträge von SKY nicht abgebucht wurden,kann man als kunde nicht verstehen. kann auch bei anderen unternehmen passieren....
am besten du rufst die hotline an und klärst ,wie du die offenen beiträge zu zahen hast. denn nur wenn im system hinterlegt ist,daß dein problem "geklärt ist" ,wird ein automatisches mahnververfahren ausgesetzt.
ABER: das beiträge von deinem konto abgebucht werden,darauf hat der kunde zu achten (ist jetzt aber nicht böse gemeint)
09.12.2018 11:29
der Chat hat so gut wie nie Agenten zur Verfügung. Probierts doch einfach mal aus.
Als User würde ich mir nur vera.. vorkommen, wenn man mir Chat und die Hotline "anbietet". Das sind die Adressen, die man schon durch hat, wenn man hier landet. Hier geht es um Fachwissen / Erfahrungen von Moderator*innen / Sky-Erfahrenen.
Es kommt nicht gut, wenn man Sachen ohne sich hineingefuchst zu haben.schreibt, die man selbst nicht kennt oder nie ausprobiert hat.
09.12.2018 11:32
du hast nie ein Schreiben bekommen, dass sky die Beitragsabbuchungen aussetzt ? wurde hier schon mehrfach verärgert/irritiert gepostet.
09.12.2018 11:39
bridget8888 schrieb:
Als User würde ich mir nur vera.. vorkommen, wenn man mir Chat und die Hotline "anbietet".
hallo bridget8888 ,
mit dem "chat" gebe ich recht,habe es selbst aus spaß bei anderen unternehmen mal ausprobiert.die wußten meist weniger wie die user
ABER: die "hotline " ist oder sollte das herzstück eines unternehmens sein und dem kunden weiterhelfen. darum ist ein "anruf" immer die beste option probleme zu lösen.
(wenn es sich mit dem einem mitarbeiter nicht lösen läßt,ruft man halt nocheinmal an und der "neue" mitarbeiter kann mit sicherheit helfen.
PS: ich kann mich nur wiederholen,aber ich möchte manchmal echt nicht wissen,wie die kunden am telefon sind
09.12.2018 11:49
Als User würde ich mir nur vera.. vorkommen, wenn man mir Chat und die Hotline "anbietet". Das sind die Adressen, die man schon durch hat, wenn man hier landet.
vollständige Zitate sind Basis für eine stimmige Antwort
09.12.2018 11:53
man soll nicht anrufen - gestern war die Hotline "erst wieder in 55 Minuten erreichbar " und das den ganzen Tag.
sky Support ist tot.
09.12.2018 11:54
hallo bridget8888 ,
du weißt doch sicher was ich damit sagen will...... einfach nochmal anrufen
uii...mit dir ist wohl heute nicht gut kirschen zu essen
09.12.2018 12:06
Stand Aktuell: Lena is ein Fluss in Sibirien...
Gestern habe ich ganz höflich ein Moderatorin angeschrieben und was glaubt ihr ist geschehen???
Genau, nichts...
Früher haben die Damen wenigstens noch zu mir gesagt: Geh kacken...
Es geht zügig weiter in die Isolation...
09.12.2018 12:07
abführen...
09.12.2018 12:08
bis zu 3 Wochen dauert es, bis ein Moderator dir zu Hilfe kommt. Begreif einfach.
09.12.2018 12:09
wenn noch zu helfen ist
09.12.2018 12:10
gut, manchen Leuten ist nie zu helfen, aber das ist ein ganz anderes Thema.
09.12.2018 12:11
Ich führe lieber die Windmühlen Battle, da bleibt man wenigstens im Saft...
09.12.2018 12:12
und damit raubst Du den Mods Zeit und Kräfte und die Hilfe verzögert sich nicht nur bei Dir, sondern bei allen anderen Hilfesuchenden. Danke dafür sagen alle betroffenen Kunden.
09.12.2018 12:13
danke
09.12.2018 12:15
wie so ist mir nicht zu helfen???
falsche Auskünfte aus dem Nichtwissen by bridget...
09.12.2018 12:17
Wir haben wohl heut ein wenig gute Laune, hmh???
Wie störe ich wenn ich jemanden anspreche damit mein Problem gelöst wird???