Antworten

Benötige einen Moderator

nothing
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 34
2.095 Ansichten

Benötige einen Moderator

Guten Tag,

ich habe festgestellt, dass seit einigen Monaten der Abo-Betrag nicht mehr von meinem Konto abgebucht wird, obwohl bisher seit Jahren der monatliche Betrag von meinem Konto immer abgebucht / eingezogen wurde. Da offensichtlich ein "technischer" Fehler vorliegt und unter meine Abrechnung langsam der Kontostand immer weiter anwächst bitte ich daher um Überprüfung und Abbuchung der offenen Beträge.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nothing

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 2 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Du kannst auch selber überweosen bis dddie überprüffungabgeschloßen ist den eine Mod meldet sich in bis zu 21 tagen

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 3 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Mir hat bei ähnlichen Problem der Chat geholfen. Ich glaube die Dame hatte den Namen, Lena.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 4 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

hallo nothing ,

warum deine beiträge von SKY nicht abgebucht wurden,kann man als kunde nicht verstehen. kann auch bei anderen unternehmen passieren....

am besten du rufst die hotline an und klärst ,wie du die offenen beiträge zu zahen hast. denn nur wenn im system hinterlegt ist,daß dein problem "geklärt ist" ,wird ein automatisches mahnververfahren ausgesetzt.

ABER: das beiträge von deinem konto  abgebucht werden,darauf hat der kunde zu achten   (ist jetzt aber nicht böse gemeint)

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 5 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

der Chat hat so gut wie nie Agenten zur Verfügung. Probierts doch einfach mal aus.

Als User würde ich mir nur vera.. vorkommen, wenn man mir Chat und die Hotline "anbietet". Das sind die Adressen, die man schon durch hat, wenn man hier landet. Hier geht es um Fachwissen / Erfahrungen von Moderator*innen / Sky-Erfahrenen.

Es kommt nicht gut, wenn man Sachen ohne sich hineingefuchst zu haben.schreibt, die man selbst nicht kennt oder nie ausprobiert hat.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 6 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

du hast nie ein Schreiben bekommen, dass sky die Beitragsabbuchungen aussetzt ? wurde hier schon mehrfach verärgert/irritiert gepostet.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 7 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

bridget8888 schrieb:

Als User würde ich mir nur vera.. vorkommen, wenn man mir Chat und die Hotline "anbietet".

hallo bridget8888 ,

mit dem "chat" gebe ich recht,habe es selbst aus spaß bei anderen unternehmen mal ausprobiert.die wußten meist weniger wie die user

ABER: die "hotline " ist oder sollte das herzstück eines unternehmens sein und dem kunden weiterhelfen. darum ist ein "anruf" immer die beste option probleme zu lösen.

(wenn es sich mit dem einem mitarbeiter nicht lösen läßt,ruft man halt nocheinmal an und der "neue" mitarbeiter kann mit sicherheit helfen.

PS: ich kann mich nur wiederholen,aber ich möchte manchmal echt nicht wissen,wie die kunden am telefon sind

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 8 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Als User würde ich mir nur vera.. vorkommen, wenn man mir Chat und die Hotline "anbietet". Das sind die Adressen, die man schon durch hat, wenn man hier landet.

vollständige Zitate sind Basis für eine stimmige Antwort 

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 9 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

man soll nicht anrufen - gestern war die Hotline "erst wieder in 55 Minuten erreichbar " und das den ganzen Tag.

sky Support ist tot.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 891
Post 10 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

hallo bridget8888 ,

du weißt doch sicher was ich damit sagen will...... einfach nochmal anrufen

uii...mit dir ist wohl heute  nicht gut kirschen zu essen

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 11 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Stand Aktuell: Lena is ein Fluss in Sibirien...

Gestern habe ich ganz höflich ein Moderatorin angeschrieben und was glaubt ihr ist geschehen???

Genau, nichts...

Früher haben die Damen wenigstens noch zu mir gesagt: Geh kacken...

Es geht zügig weiter in die Isolation...

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 12 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

abführen...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

bis zu 3 Wochen dauert es, bis ein Moderator dir zu Hilfe kommt. Begreif einfach.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 14 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

wenn noch zu helfen ist

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 15 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

gut, manchen Leuten ist nie zu helfen, aber das ist ein ganz anderes Thema.

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 16 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Ich führe lieber die Windmühlen Battle, da bleibt man wenigstens im Saft...

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 17 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

und damit raubst Du den Mods Zeit und Kräfte und die Hilfe verzögert sich nicht nur bei Dir, sondern bei allen anderen Hilfesuchenden. Danke dafür sagen alle betroffenen Kunden.

miika
Regie
Posts: 25,033
Post 18 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

    danke

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 19 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

wie so ist mir nicht zu helfen???

falsche Auskünfte aus dem Nichtwissen by bridget...

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 20 von 34
1.428 Ansichten

Re: Benötige einen Moderator

Wir haben wohl heut ein wenig gute Laune, hmh???

Wie störe ich wenn ich jemanden anspreche damit mein Problem gelöst wird???

Antworten