Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
klbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 461 von 1.154
1.372 Ansichten

Benötige Retourenschein, da ein falsches Gerät geliefert wurde

Retorengrund ist im Portal nicht vorhanden. Wie bekomme ich einen Retourenschein?

Wer kann mir helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 462 von 1.154
1.358 Ansichten

Re: Benötige Retourenschein, da ein falsches Gerät geliefert wurde

Hallo @klbo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Linde05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 463 von 1.154
1.497 Ansichten

Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der defekte Receiver wird nicht mehr aufgelistet. Wie soll ich da einen Retourenschein erstellen?

Linde05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 464 von 1.154
1.382 Ansichten

Receiver Rücksendungsschein

Nach dem Tausch soll ich das defekte Gerät zurück senden. Die Seriennummer wird aber nicht mehr aufgeführt. Wo bekomme ich nun den Retourenschein her? Bitte um Hilfe.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 465 von 1.154
1.494 Ansichten

Re: Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo @Linde05,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir ein Retourenlabel zukommen lassen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 466 von 1.154
1.382 Ansichten

Re: Receiver Rücksendungsschein

Hey @Linde05,

 

ich habe dir bereits auf den anderen Thread geantwortet. 😉

 

Viele Grüße, Dorina

JanisK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 467 von 1.154
1.808 Ansichten

Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem. Wohne jetzt in der Schweiz und habe von dort keinen Zugriff auf das Portal.

Ich würde mich über Hilfe mit dem Rücksendeschein freuen.

Viele Grüsse

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 468 von 1.154
1.804 Ansichten

Re: Betreff: Retouren-Label erstellen nicht möglich - Benötige Rücksendeschein

Hallo JanisK,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

dominik09
Special Effects
Posts: 5
Post 469 von 1.154
1.719 Ansichten

Rücksendeschein nicht mehr vorhanden unter Mein Sky

Hallo!

 

Habe meinen Vertrag zum 31.01.2022 nach zahlreichen Problemen und Fehlern seitens Sky endlich kündigen können. Jetzt wollte ich gerade den Rücksendeschein ausdrucken unter "Mein Sky" und es sind aber keine Geräte mehr vorhanden, wodurch ich keinen Retourenschein erstellen kann. Kann mir bitte jemand helfen und einen solchen Retourenschein senden? 

 

Mittlerweile bin ich wirklich extrem unzufrieden mit Sky und bin einfach nur noch froh, wenn sich der ganze Prozess dann erledigt hat. Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Rücksenden dann wieder irgendein Problem auftaucht. 

 

Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

langer1983
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 470 von 1.154
1.726 Ansichten

Retourenschein benötigt

Guten Morgen,

 

ich benötig einen Retourenschein, kann mich aber leider nicht einloggen. "Sky Pin vergessen" ausführen, funktioniert auch nicht mehr. Mein Account scheint gesperrt zu sein.

 

Grüße

Sascha Seroka

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 471 von 1.154
1.704 Ansichten

Re: Rücksendeschein nicht mehr vorhanden unter Mein Sky

Hallo @dominik09,

 

ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

- deine Kundennummer

- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 472 von 1.154
1.717 Ansichten

Re: Retourenschein benötigt

Hallo @langer1983,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

dirksxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 473 von 1.154
1.765 Ansichten

Retourenschein für XXX

Hallo, auch ich brauche einen Retourenschein. Es ist wirklich sehr schade, dass Sky es dem Kunden so schwer macht, einen einfachen Retourenschein zu erhalten, nachdem das Apo beendet wurde.

 

Danke!

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 474 von 1.154
1.742 Ansichten

Re: Retourenschein für XXX

Hallo @dirksxx,

 

bitte keine privaten Daten öffentlich. 

Schreibe per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

 

knaste10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 475 von 1.154
1.977 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo

Habe mein sky auf den 31.12.21 gekündigt und benötige nun einen Retoureschein, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf. Beim Drücken auf weiter passiert leider nichts.

 

Ich hoffe hier auf Hilfe. 

Liebe Grüße 

Stefan

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 476 von 1.154
1.969 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @knaste10,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Viele Grüße, Conny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 477 von 1.154
1.936 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, auch ich benötige für die Rücksendung bitte einen Retourenaufkleber. Sky.de/retoure funktioniert leider nicht. Danke. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 478 von 1.154
1.932 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi Noltebremen,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, damit du einen Retourenschein erhältst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Rotbart51
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 479 von 1.154
1.713 Ansichten

Retourenschein erstellen nicht möglich

Hallo,

ich habe einen Ersatzreceiver bestellt der auch mittlerweile angekommen ist

und auch in Betrieb ist. Jetzt würde ich gerne der alten Receiver retounieren, kann

aber online für die Seriennummer keinen Retourenschein ausstellen.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

 

Alex

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 480 von 1.154
1.713 Ansichten

Betreff: Retourenschein erstellen nicht möglich

Da macht hier jeder MOD für dich.😍

Der lässt dir einen zukommen.

Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

 

Hat übrigens auch bei mir nicht funktioniert.

Obwohl alle Nummern stimmten.

Musste dazu meine ganze Computerkenntnis aufwenden um den herunter zuladen.

Irgendwie ist das bei SKY verbugt.

 

Antworten