22.01.2022 14:24
Retorengrund ist im Portal nicht vorhanden. Wie bekomme ich einen Retourenschein?
Wer kann mir helfen?
22.01.2022 15:51
Hallo @klbo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.01.2022 10:13
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Der defekte Receiver wird nicht mehr aufgelistet. Wie soll ich da einen Retourenschein erstellen?
30.01.2022 10:22
Nach dem Tausch soll ich das defekte Gerät zurück senden. Die Seriennummer wird aber nicht mehr aufgeführt. Wo bekomme ich nun den Retourenschein her? Bitte um Hilfe.
30.01.2022 10:24
Hallo @Linde05,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich dir ein Retourenlabel zukommen lassen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
30.01.2022 10:26
01.02.2022 15:35
Hallo zusammen,
Ich habe ein ähnliches Problem. Wohne jetzt in der Schweiz und habe von dort keinen Zugriff auf das Portal.
Ich würde mich über Hilfe mit dem Rücksendeschein freuen.
Viele Grüsse
01.02.2022 15:52
Hallo JanisK,
ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte einfach an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.02.2022 22:09
Hallo!
Habe meinen Vertrag zum 31.01.2022 nach zahlreichen Problemen und Fehlern seitens Sky endlich kündigen können. Jetzt wollte ich gerade den Rücksendeschein ausdrucken unter "Mein Sky" und es sind aber keine Geräte mehr vorhanden, wodurch ich keinen Retourenschein erstellen kann. Kann mir bitte jemand helfen und einen solchen Retourenschein senden?
Mittlerweile bin ich wirklich extrem unzufrieden mit Sky und bin einfach nur noch froh, wenn sich der ganze Prozess dann erledigt hat. Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Rücksenden dann wieder irgendein Problem auftaucht.
Bitte um schnelle Hilfe! Danke!
03.02.2022 07:21
Guten Morgen,
ich benötig einen Retourenschein, kann mich aber leider nicht einloggen. "Sky Pin vergessen" ausführen, funktioniert auch nicht mehr. Mein Account scheint gesperrt zu sein.
Grüße
Sascha Seroka
03.02.2022 08:42
Hallo @dominik09,
ich sende dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:
- deine Kundennummer
- deine E-Mail-Adresse
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.02.2022 09:22
Hallo @langer1983,
ich helfe dir hierbei gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
on 03.02.2022 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2022 12:30 by axels
Hallo, auch ich brauche einen Retourenschein. Es ist wirklich sehr schade, dass Sky es dem Kunden so schwer macht, einen einfachen Retourenschein zu erhalten, nachdem das Apo beendet wurde.
Danke!
MOD-EDIT: private Daten entfernt.
03.02.2022 12:33
Hallo @dirksxx,
bitte keine privaten Daten öffentlich.
Schreibe per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.02.2022 12:01
Hallo
Habe mein sky auf den 31.12.21 gekündigt und benötige nun einen Retoureschein, jedoch habe ich online kein Zugriff drauf. Beim Drücken auf weiter passiert leider nichts.
Ich hoffe hier auf Hilfe.
Liebe Grüße
Stefan
05.02.2022 14:21
Hi @knaste10,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
17.02.2022 20:44
Hallo, auch ich benötige für die Rücksendung bitte einen Retourenaufkleber. Sky.de/retoure funktioniert leider nicht. Danke.
18.02.2022 08:07
Hi Noltebremen,
du kannst mich gerne privat anschreiben, damit du einen Retourenschein erhältst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
20.02.2022 11:20
Hallo,
ich habe einen Ersatzreceiver bestellt der auch mittlerweile angekommen ist
und auch in Betrieb ist. Jetzt würde ich gerne der alten Receiver retounieren, kann
aber online für die Seriennummer keinen Retourenschein ausstellen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
Alex
20.02.2022 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 20.02.2022 11:24
Da macht hier jeder MOD für dich.😍
Der lässt dir einen zukommen.
Klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
Hat übrigens auch bei mir nicht funktioniert.
Obwohl alle Nummern stimmten.
Musste dazu meine ganze Computerkenntnis aufwenden um den herunter zuladen.
Irgendwie ist das bei SKY verbugt.