Antworten

Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,452
Post 21 von 36
1.528 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

die Erlaubnis kannst du zurücknehmen - eine mail an service@sky.de und schreiben, ob mail, info übers Konto oder Telefon erlaubt sein sollen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 22 von 36
1.528 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

Ich finde dich echt beeindruckend du wirst immer wieder von Sky Verar***t und bleibst immer noch ruhig und fragst sogar ob das Paket nicht doch was für dich sein könnte !!! Wahnsinn so Kunden kann man brauchen nur mal so für DICH die haben DICH BETROGEN !! Es ist egal ob das nur 5€ sind und ob du vielleicht doch was mit Anfangen kannst dein Geschäftspartner hat dich übers Ohr gehauen. Was stimmt den nicht warst du der Typ der in der Schule der anderen die Hausaufgaben gemacht hat und dann sagte "..naja so konnte ich besser für den Unterricht lernen... "???? Sorry aber manchmal kann ich mir nur an den Kopf fassen...

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 23 von 36
1.528 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

"Ich finde dich echt beeindruckend du wirst immer wieder von Sky Verar***t und bleibst immer noch ruhig und fragst sogar ob das Paket nicht doch was für dich sein könnte !!! "

Eigentlich finde ich Konflikte auch immer aufregend. Ich habe jetzt alles so durch, so wie viele User hier geschrieben haben.

Die bleiben meist nicht so ruhig, ja richtig.

Mit meiner Art habe ich oft auch Vorteile. Ich bin viel zu nett für SKY?

...... und ich kann bei anderen Usern jetzt mitreden.

Und DU findest mich echt beeindruckend! Ist doch was


Ist doch besser als die große Klappe mit den Anwälten und so. Brauche ich nicht und Rückmeldungen kommen da auch selten.

Ich habe doch alles was ich brauche und manches ist auch lustig.

Und ein Paket zu verstehen ist mir auch wichtig. Zu sehen dann weniger...

Rechtlich unbegabt bin ich aber auch nicht. Aufwand zu Nutzen steht hier als Frage.


Eigentlich ist es doch für SKY eine Katastrophe so mit Kunden verfahren zu müssen.



digo
Regie
Posts: 10,124
Post 24 von 36
1.528 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

"der Typ, der Weihnachten sämtliches neues Spielzeug und die Christbaumkugeln zerlegt hat, um zu sehen wies funktioniert "

Ich habe immer etwas zum Zusammenbauen bekommen. Oder manchmal auch nichts....warum nur?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 25 von 36
1.528 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

"die Erlaubnis kannst du zurücknehmen - eine mail an service@sky.de und schreiben, ob mail, info übers Konto oder Telefon erlaubt sein sollen"

Danke! Ich wollte wissen wo ich diese erteilt habe. Steht bestimmt irgendwo...

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 26 von 36
1.528 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

"Eigentlich ist es doch für SKY eine Katastrophe so mit Kunden verfahren zu müssen."


dazu noch :

die seit langem nicht behobenen Systemfehler (siehe heute wieder ticket)

die fehlende Erklärung und Entschuldigung  zur Klarnamenpanne

die fehlende Erlkärung und Entschuldigung zur Nichterreichbarkeit bzw. Technikfehler im Forum vom 12. - 17.5.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 27 von 36
1.532 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

dürfte beim Abschluss irgendwo gestanden haben. Beim Ticket genauso.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 28 von 36
1.534 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

Das glaube ich nicht!

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 29 von 36
1.532 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

"dürfte beim Abschluss irgendwo gestanden haben. Beim Ticket genauso."

Das suche ich!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 30 von 36
1.532 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

tippe auf die AGB. Dort steht wahrscheinlich, dass sky alles darf bis zur Änderung durch Kund*innen. Ist mir zu langatmig, das alles zu lesen

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 31 von 36
1.532 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

Mir auch... deshalb die Frage.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 36
4.253 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

Hallo digo,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und die verspätete Reaktion. Um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum und den Namen der Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Ralph

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 33 von 36
1.531 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

Viele Dank für die schnelle Hilfe!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 34 von 36
1.531 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

und ?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 35 von 36
1.531 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

"Ich finde dich echt beeindruckend "

Hallo klausi, ich bin dir eventuell eine Erklärung schuldig.

Also ich habe früher (in den 60ziger Jahren) sehr selten Hausaufgaben gemacht. Darüber hinaus hatte ich keine Sammelordner für Mitschriften. Eine Vorbereitung für Klausuren war immer schlecht möglich. Es war tatsächlich so!

Deshalb ist aus mir dann nichts geworden...

Die Moderatoren haben WIEDER sehr schnell und freundlich reagiert und meinen Vertrag zurückgesetzt. Ich stellt sich allerdings die Frage, warum Moderatoren immer wieder mit diesen (du schreibst betrogen) Problemen konfrontiert werden. Es wäre sonst viel Zeit für die Bereinigung von normalen Unebenheiten.

Mal etwas zu meiner Arbeitsweise und zu meinen Gedanken. In meiner aktiven Arbeitsperiode hatte ich schon sehr viel Zeit für voraussichtlich nicht rechtskonforme Aktivitäten verwendet. Jetzt mache ich das im Winter zur Aufrechterhaltung meiner Möglichkeiten und zur "Freude". Achtung, Neugier und Freude! Eigentlich sollten ANDERE das durchaus erkennen können.

Bedeutet aber nicht, dass ich nicht wirklich an neuen Empfangsmöglichkeiten interessiert bin.

Hier wurde ich aber angerufen.

Ich habe auch überprüft ob die Anrufe rechtlich abgesichert sind. Die AGB geben da nichts her.

Aber ein Vertragspartner kann schon seinen Kunden anrufen, wenn er davon ausgeht, das die Mitteilung auf ein begründetes Interesse stößt. Hat die Mitarbeiterin ja angenommen... Hilft nur ausdrücklich widersprechen. Aber eventuell verpasse ich dann etwas?

Leider ist die Praxis mit den telefonisch abgeschlossenen Verträgen in Deutschland (IMMER NOCH) zulässig. Widerrufsfrist wird ja angeboten. Ich halte es für seriöse Unternehmen für zweifelhaft so zu verfahren. Aber wer es braucht...


Ich bin schon bei Schilderungen im Forum von Einzelfällen bei SKY ausgegangen. Deshalb war es schon erschreckend, dass bestimmte Sachen System haben. (persönliche Meinung)

Ich bin ja technisch sehr gut ausgerüstet. Ich habe Mitschnitte von bestimmten Foren und Telefonaten programmiert. Telefonate mitzuschneiden ist ja nur nach Zustimmung erlaubt. Die SKY- Mitarbeiterin habe ich gar nicht erst gefragt, da mir eine positive Antwort nicht möglich erschien. Also hilft hier nur ein sehr genaues Gedächtnisprotokoll.

Ich denke ich habe jetzt genügend Material um mal an höherer Stelle anzufragen. Wenn es regnet...

Und genug erlebt habe ich ja schon.


Meinen Receiver habe ich immer noch nicht angeschlossen. Habe meine Sehgewohnheiten noch nicht verändert.

Warum auch..

Nicht das der Receiver bei Nichtnutzung zerfällt...

Ich melde mich dann mit meiner Anfrage. Schönen Tag!

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 36 von 36
1.531 Ansichten

Re: Benötige Moderatorenhilfe wegen unklarer Vertragsdaten

von einer höheren sky-Stelle bekommst du TBS

Verbraucherschutz sammelt z.B. Daten und Infos.

Antworten