21.02.2019 06:45
Hallo liebe Community
Ich benötige einmal Hilfe von einem Moderator.
Folgendes:
Ich habe am 18.02.19 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Ich bekam ein für mich passendes Angebot.
Meine bisherige Konstellation: Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Q, HD Premium + Zweitkarte für 59,99€.
Das Angebot was ich bekam sollte keine Veränderung meiner Pakte bedeuten für jetzt 52,98€.
So weit so gut, aber jetzt war auf einmal Sky Q nicht mehr dabei. Nach telefonischer Rückfrage, sagte man mir, das Sky Q nur Testphase war und jetzt 10€ mehr kosten würde. Habe dann Sky Q zugebucht = +10€ und die Zweitkarte = -10€ gekündigt.
Jetzt das Problem: Zweitkarte wurde sofort deaktiviert, Sky Q freigeschaltet aber die - 10€ für die Zweitkarte wurden nicht abgezogen, so dass mein Preis jetzt 10€ zu hoch ist. Hollein angerufen, ohne Erfolg.
Kann sich der Sache bitte mal ein Moderator anschauen?
Danke schon mal im Voraus.
LG Michael
P.S. Ich möchte hier keine Preisdiskusion nach dem Motto ich hab aber günstiger abgeschlossen
21.02.2019 09:40
Hallo tomscheck,
ich schaue mir Dein Abonnement gern einmal an. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk