Antworten

Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
doctore
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 16
2.700 Ansichten

Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Hallo liebe Communitiy und Admins,

ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Premium HD Pakets. Ich versuche nun seit 1 Woche meine Premium HD Angebote zum Ende des Monats zu kündigen, doch bis jetzt hat es der Sky Kundenservice nicht hinbekommen. Mittlerweile habe ich 2 Emails und 4 Telefonate von dem Kundenservice zu dem Thema gehabt. In meinem Vertrag ist festgehalten, dass ich meine HD Inhalt zum Ende des Monats jederzeit kündigen kann und sich damit der zu zahlende Betrag reduziert. Bisher hat der Kundenservice daraufhin immer meinen kompletten Vertrag gekündigt oder für mich sichtbar keine Vertragsänderung durchgeführt. Ich finde es wirklich sehr schade, dass der Kundenservice dies nicht hinbekommt. Das spricht nicht unbedingt für Sky.

Kann hier ein Admin unterstützen?

Was für Möglichkeiten habe ich noch?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Hallo doctore,

das müssen wir uns genauer ansehen in Deinen Daten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 3 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

in den nächsten Tagen wird sich hier e. Modeartor*in melden.

ingad
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Ich möchte es auch kündigen. Mal sehen ob sich hier jemand meldet

doctore
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Hallo @gun.r,

leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Bei mir im Vertrag steht drin, dass ich die Pemium Option innerhalb der ersten 12 Monate monatlich zum Ende des laufendes Monats kündigen kann und sich somit der zu zahlende Betrag entsprechend anpasst. Somit sollte dies möglich sein.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Sicher Sky Premium HD,

nicht vielleicht HD+

und sich somit der zu zahlende Betrag entsprechend anpasst

Um welchen Betrag soll er sich den anpassen?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

doctore schrieb:

Hallo @gun.r,

leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Bei mir im Vertrag steht drin, dass ich die Pemium Option innerhalb der ersten 12 Monate monatlich zum Ende des laufendes Monats kündigen kann und sich somit der zu zahlende Betrag entsprechend anpasst. Somit sollte dies möglich sein.

Welches HD meinst Du ? Das für Sky oder RTL , Pro7 und Co ?

Nicht das Du HD+ meinst ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

eine emel an die Gf schicken

doctore
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Nein ganz sicher das Pemium-HD, nicht HD+. Es geht um 10 Euro. Genauer Vertragstext ist "

Ihr Vorteilsangebot

Die zugebuchten Premium HD Sender können innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer

Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des

laufenden Monats gekündigt werden. Bei entsprechender Kündigung reduziert sich der monatliche

Standardpreis für das Abonnement um € 10."

doctore
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 16
2.102 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Nein ganz sicher das Pemium-HD, nicht HD+. Genauer Vertragstext ist "

Ihr Vorteilsangebot

Die zugebuchten Premium HD Sender können innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer

Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des

laufenden Monats gekündigt werden. Bei entsprechender Kündigung reduziert sich der monatliche

Standardpreis für das Abonnement um € 10."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 16
2.103 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Dann warte bis ein Mod sich das anschaut , der hilft Dir auf jeden Fall . Dauert nur etwas .

Sicher daß Du Sky in SD schauen möchtest ?

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 12 von 16
2.103 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

John M schrieb:

eine emel an die Gf schicken

emel     echt klasse

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 13 von 16
2.104 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

eumel

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 14 von 16
2.104 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 15 von 16
2.104 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

bridget8888 schrieb:

eumel

Esel würde würde es auch treffen

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 16
2.103 Ansichten

Re: Benötige Hilfe bei Kündigung Premium HD

Hallo doctore,

das müssen wir uns genauer ansehen in Deinen Daten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten