24.03.2019 11:09
Hallo liebe Communitiy und Admins,
ich benötige Hilfe bei der Kündigung meines Premium HD Pakets. Ich versuche nun seit 1 Woche meine Premium HD Angebote zum Ende des Monats zu kündigen, doch bis jetzt hat es der Sky Kundenservice nicht hinbekommen. Mittlerweile habe ich 2 Emails und 4 Telefonate von dem Kundenservice zu dem Thema gehabt. In meinem Vertrag ist festgehalten, dass ich meine HD Inhalt zum Ende des Monats jederzeit kündigen kann und sich damit der zu zahlende Betrag reduziert. Bisher hat der Kundenservice daraufhin immer meinen kompletten Vertrag gekündigt oder für mich sichtbar keine Vertragsänderung durchgeführt. Ich finde es wirklich sehr schade, dass der Kundenservice dies nicht hinbekommt. Das spricht nicht unbedingt für Sky.
Kann hier ein Admin unterstützen?
Was für Möglichkeiten habe ich noch?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Tom
Beantwortet Zur Antwort.
25.03.2019 14:39
Hallo doctore,
das müssen wir uns genauer ansehen in Deinen Daten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
24.03.2019 11:23
24.03.2019 11:27
in den nächsten Tagen wird sich hier e. Modeartor*in melden.
24.03.2019 11:51
Ich möchte es auch kündigen. Mal sehen ob sich hier jemand meldet
24.03.2019 17:10
Hallo @gun.r,
leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Bei mir im Vertrag steht drin, dass ich die Pemium Option innerhalb der ersten 12 Monate monatlich zum Ende des laufendes Monats kündigen kann und sich somit der zu zahlende Betrag entsprechend anpasst. Somit sollte dies möglich sein.
24.03.2019 17:14
Sicher Sky Premium HD,
nicht vielleicht HD+
und sich somit der zu zahlende Betrag entsprechend anpasst
Um welchen Betrag soll er sich den anpassen?
24.03.2019 17:21
doctore schrieb:
Hallo @gun.r,
leider hilft mir deine Antwort nicht weiter. Bei mir im Vertrag steht drin, dass ich die Pemium Option innerhalb der ersten 12 Monate monatlich zum Ende des laufendes Monats kündigen kann und sich somit der zu zahlende Betrag entsprechend anpasst. Somit sollte dies möglich sein.
Welches HD meinst Du ? Das für Sky oder RTL , Pro7 und Co ?
Nicht das Du HD+ meinst ?
24.03.2019 17:22
eine emel an die Gf schicken
24.03.2019 17:29
Nein ganz sicher das Pemium-HD, nicht HD+. Es geht um 10 Euro. Genauer Vertragstext ist "
Ihr Vorteilsangebot
Die zugebuchten Premium HD Sender können innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer
Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des
laufenden Monats gekündigt werden. Bei entsprechender Kündigung reduziert sich der monatliche
Standardpreis für das Abonnement um 10."
24.03.2019 17:29
Nein ganz sicher das Pemium-HD, nicht HD+. Genauer Vertragstext ist "
Ihr Vorteilsangebot
Die zugebuchten Premium HD Sender können innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer
Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des
laufenden Monats gekündigt werden. Bei entsprechender Kündigung reduziert sich der monatliche
Standardpreis für das Abonnement um 10."
24.03.2019 17:32
Dann warte bis ein Mod sich das anschaut , der hilft Dir auf jeden Fall . Dauert nur etwas .
Sicher daß Du Sky in SD schauen möchtest ?
24.03.2019 17:45
John M schrieb:
eine emel an die Gf schicken
emel echt klasse
24.03.2019 17:46
eumel
24.03.2019 18:42
24.03.2019 20:15
bridget8888 schrieb:
eumel
Esel würde würde es auch treffen
25.03.2019 14:39
Hallo doctore,
das müssen wir uns genauer ansehen in Deinen Daten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano