21.10.2018 16:30
Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe weil ich beim Kundenservice nicht weiterkomme! Ich habe bei meinem Kabelanbieter (Vodafone-Kabel Deutschland) Sky Cinema gebucht! Habe am 11.10. eine Bestätigung per Mail mit Kundennummer von Sky erhalten. Seit dem tut sich nichts! Ich habe seitdem täglich bei Sky und Vodafone angerufen! Vodafone kann nichts machen, da alles korrekt weitergegeben ist. Bei Sky sind alle Daten vorhanden, Gerätenummer, Stammdaten etc.. Ich höre jeden Tag den gleichen Spruch, dass die Spezialabteilung mich anrufen wird! Es meldet sich keiner!
Meine Geduld ist bald am Ende!
BItte gebt mir mal ein Tipp!
Danke vorab!
Mark
21.10.2018 16:32
bei sky ist überall Stau , auch in der Fachabteilung.
E. Moderator*in kann sich das in 10-12 Tagen anschauen. Meldet sich hier.
31.10.2018 08:25
Hallo markef,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano