01.05.2018 14:08
Hallo,
Sky on Demand funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung:
"Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellung“ zurücksetzen."
Es ist aber nur ein Gerät registriert.
Danke!
01.05.2018 14:09
setze deine Geräteliste zurück
über die App ist dies möglich über die Website auch
falls du beides nicht nutzt Mod/Hotline
ca. 30 Min nachdem du dies getan hast klappt es wieder
01.05.2018 22:30
Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.
Das kannst Du selbst nicht machen
Das kann die Hotline machen,heute nicht mehr, Feierabend
oder
Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet
Wenn Du die Hotline anrufen willst,
erwähne bitte,
das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,
sonder
um die von Sky on Demand
das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt
03.05.2018 18:05
Hallo stetzer69,
Ich helfe Dir gerne weiter und setze die für den Fehler verantwortliche Liste bei uns in der Datenbank zurück. Dazu musst Du mir nur eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen.
Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter