Antworten

Benötige Hilfe - Hinweis 429

stetzer69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
857 Ansichten

Benötige Hilfe - Hinweis 429

Hallo,

Sky on Demand funktioniert nicht. Es erscheint die Fehlermeldung:

"Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellung“ zurücksetzen."


Es ist aber nur ein Gerät registriert.


Danke!



Alle Antworten
Antworten
nudel92
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 2 von 4
753 Ansichten

Re: Benötige Hilfe - Hinweis 429

setze deine Geräteliste zurück

über die App ist dies möglich über die Website auch

falls du beides nicht nutzt Mod/Hotline

ca. 30 Min nachdem du dies getan hast klappt es wieder

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
755 Ansichten

Re: Benötige Hilfe - Hinweis 429

Dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen


Das kann die Hotline machen,heute nicht mehr, Feierabend

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 4 von 4
755 Ansichten

Re: Benötige Hilfe - Hinweis 429

Hallo stetzer69,

Ich helfe Dir gerne weiter und setze die für den Fehler verantwortliche Liste bei uns in der Datenbank zurück. Dazu musst Du mir nur eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen lassen.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier:  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten