26.11.2021 15:43
Hallo,
ich habe eine Sky Q IPTV Box und seid vorgestern egal auf welchen Sender ich gehe kommt die Benachrichtigung,
"Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.". Sky go auf anderen Geräten funktioniert jedoch.
26.11.2021 18:24
Hallo @C4rl, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.12.2021 15:31
Auch bei mir erscheint die Meldung bei allen Inhalten (Sport und Serien) habe einen sky q Receiver. Bitte um Hilfe.
11.12.2021 16:34
Es geht auch nicht schneller wenn man das in verschiedenen Threads postet.
Warte bis sich ein Mod bei dir meldet, dann wird auch dir geholfen!
28.01.2022 03:44
Hallo, ich habe auch seit 2 Tagen das Problem das egal was ich schauen möchte immer der Hinweis aber ohne Nummer kommt. Egal ob Sky Cinema oder DMAX. Ich habe eine Sky Q IPTV Box
28.01.2022 10:49
Hi @HarleyQuinn84,
gehe bitte folgenden Ablauf durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-dieser-inhalt-ist-aktuell-nicht-verfuegba...
Viele Grüße, Conny