Antworten

Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

C4rl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
744 Ansichten

Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

Hallo, 

ich habe eine Sky Q IPTV Box und seid vorgestern egal auf welchen Sender ich gehe kommt die Benachrichtigung,

"Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.". Sky go auf anderen Geräten funktioniert jedoch.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 6
711 Ansichten

Re: Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

Hallo @C4rl, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Knippax
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
658 Ansichten

Betreff: Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

Auch bei mir erscheint die Meldung bei allen Inhalten (Sport und Serien) habe einen sky q Receiver. Bitte um Hilfe. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 6
651 Ansichten

Betreff: Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

@Knippax

Es geht auch nicht schneller wenn man das in verschiedenen Threads postet.

Warte bis sich ein Mod bei dir meldet, dann wird auch dir geholfen! 

HarleyQuinn84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
592 Ansichten

Betreff: Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

Hallo, ich habe auch seit 2 Tagen das Problem das egal was ich schauen möchte immer der Hinweis aber ohne Nummer kommt. Egal ob Sky Cinema oder DMAX. Ich habe eine Sky Q IPTV Box

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6 von 6
566 Ansichten

Re: Betreff: Benachrichtigung: Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar.

Antworten